Was denkt ihr euch im Fitnessstudio wenn ihr nicht mehr könnt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich höre, wenn ich mal Sport mache, immer Musik und sage mir, wenn ich erschöpft bin immer: "Noch einen Song durchhalten" und das halt immer wieder :) Klappt bei mir ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach denken, was man für eine kleine, lächerliche Made ist, wenn man nicht noch die 5-10 (was auch immer) Liegestütz schafft. Oder versuchen sich selber im nach herein zu belohnen, wenn man noch weiter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stele dir einfach die Frage wieso du angefangen hast, was du bezwecken wolltest, ob es dir das Wert ist jetzt einfach aufzuhören.

Wenn dein Körper nein sagt muss dein Kopf MEHR schreien! Du musst es wollen! Mach es! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör dann auf und sage mir "War schon nicht schlecht heute, nächstes Mal geht vllt noch mehr". 

Sonst kann Ich ja noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
27.06.2017, 19:32

Außerdem stehe ich total auf die eine Trainerin die da immer rumläuft xD

0

Eskaliern und Centhron hören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?