Was denkt ihr euch , wenn ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

würde ich das mitbekommen, und das Mädel würde mir gefallen, dann würde ich das Mädel ansprechen (irgendwas harmloses, "hallo... schönes Wetter heute..." und dabei natürlich mein sympatischstes Lächeln hervorkramen. Gefällt sie mir gar nicht, dann allerdings würde ich sie nicht ansprechen. "Denken" braucht mann hierfür nicht - das ist ohnehin nicht die Stärke von Männern, und von daher wird das unterlassen wo immer es geht oder sich anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
09.12.2015, 21:57

Aber wenn du dich für das Mädchen GARNICHT interessieren würdest , würdest du sie trotzdem angucken, wenn sie dich anguckt?

0
Kommentar von schlaue
09.12.2015, 22:06

Und wenn sie hässlich ist? Würdest du nur aus Neugier gucken ob sie guckt ?

0
Kommentar von schlaue
09.12.2015, 22:12

Hä??was meinst du mit melden? Bist du gestört ?????

0
Kommentar von schlaue
09.12.2015, 22:17

Achso sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?