Was denkt ihr, empfindet er für mich. Liebe, Freundschaft, etc...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du es beschreibst deutet es sehr darauf, dass er dich zumindest sehr interessant findet und Gefühle entwickelt. Ich denke du hast da ein gutes Empfinden...verlass dich auf dein Gefühl. Ihr habt ja relativ viel Kontakt, so könnt ihr euch sehr gut kennenlernen und eure Gefühle dem anderen spüren lassen. Vielleicht weiß er nur noch nicht genau, wie er dir näher kommen kann...was er tun kann um es dich wissen zu lassen. Vielleicht ist er schüchtern, oder er baut erst nach und nach starke Gefühle auf bis er es nicht mehr aushält und er dich irgendwie fragt ob ihr euch mal alleine trefft.
Wenn du ihm Zeichen sendest, ihm gegenüber offen bist...wird das alles seinen Lauf nehmen😊 rede viel mit ihm und schenke ihm Aufmerksamkeit, versuch zufällige Treffen zu organisieren die nicht direkt nach Date aussehen.
Wenn du seine Handynummer hast...oder über Facebook könntest du ihn etwas über die Schule fragen und generell ins Gespräch kommen...dann fällt es vielleicht auch ihm leichter. So könntest du auch herausfinden ob er an dir interessiert ist,bzw.sein Interesse sehr stark ist.
Lg franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Also ich denke er empfindet schon was für dich! Es ist mit Sicherheit im Moment eine sehr gute Freundschaft, und nachdem er dich sehr nah an sich ran lässt, hat er großes Vertrauen zu dir! Frage ihn doch einfach mal ob er vielleicht auch etwas für dich empfindet. Ich glaube er ist einfach zu schüchternd oder weiß nicht wie er dich ansprechen soll.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaPayne
04.03.2017, 09:58

So wirklich schüchtern ist er  nicht. Er ist ziemlich beliebt und wirkt eigentlich auch recht selbstsicher. Nur habe ich den Eindruck, dass er so emotionalen oder persönlichen Themen lieber aus dem Weg geht. :)

1

Also auf mich wirkt es so, als ob er Gefühle für dich entwickelt hat. Aber er ist sich selbst noch nicht sicher, da er diese Gefühle vorher vielleicht noch nie für ein Mädchen hatte. Gib ihm Zeit und warte ab, was noch passiert. Lass es einfach auf dich zukommen. Es wird schon alles gut werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es hört sich mal so an als ob er dich interessant findet, er sich Abe rnicht traut dich anzusprechen. Ich glaube kaum, dass er enttäuscht von dir ist, wenn der Lehrer dich ermahnt, sondern er es eher als ausrede sieht, deine Schönheit zu bewundern. Auf jeden Fall würde ich ihn mal Fragen ober mal etwas unternehmen möchte, aber am besten persönlich, da es ansonsten zu unpersönlich für solch eine persönliche Sache ist.Viel Glück und geh einfach auf ihn zu, Was kann denn schlimmsten passieren abgesehen von einem "nein" dann hast du wenigstens Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?