Was denkt ihr, empfindet er etwas für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fazit: Er mag/liebt dich! Ich bin selber Junge, und ich garantiere dir, dass er voll in dich verknallt ist <3 ;»

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du am Anfang ein wenig vorsichtig sein solltest. Schreib weiterhin mit ihm aber versuch ihn vielleicht auch mal alleine in der Schule anzusprechen.
Wie reagiert er da auf dich?
Ist er schüchtern oder eher cool drauf?
Was ich vielleicht auch noch machen würde (je nachdem was für ein Typ du bist und auch er natürlich) ihn ein wenig zappeln lassen. A
Aber ganz vorsichtig und nicht zu sehr. Schreib ihn wieder an und schreib auch erstmal ein wenig mit ihm aber lass dir bei der ein oder anderen Antwort ein wenig mehr Zeit.
Fragt er weiter nach?
Und je nachdem wie "tiefgründig" eure Gespräche sind und wie sehr ihr euch vertraut kannst du ihn ja auch mal fragen wie er dich denn so findet oder vielleicht kannst du auch erstmal hinter "Blümchen" sagen wie du ihn so findest. Warte dann auf sein Reaktion.
Dauert seine Antwort eine Weile?
Wie fällt seine Antwort aus? Eher verhalten mit nicht so viel Inhalt oder vielleicht sogar ein wenig mehr ?
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wartet drauf dass du ihm schrdibst machen meisten viele Jungs der mag dich andscheind sonst würde er nicht so viel Zeit mit dir verbringen bzw schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal, dass er schüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?