Was denkt ihr eigentlich über englische Leute?

5 Antworten

Hübschesten Menschen,vor allem die rothaarigen mit Sommersprossen-das sind die schönsten Menschen weltweit-die Engländer und sehr nett und höflich,aber hauptsächlich auffallend schön(ich meine die typischen Engländer)

also wenn ich an engländer denke, denke ich an hellhäutige, mit sommersprossen und blod-orangen haaren :F ich denk dann nicht immer gleich, dass die fett sind, oder das die dauernd tee trinken, lol aber ganz ehrlich: als ich dich zum ersten mal sah dachte ich eig du seist ganz deutsch, denn ich finde da liegt kein großer unterschied zwischen deutschen und engländer...? :F LG Pati

Naja. Hellhäutig,Teetrinker,Königtshaus feziert und nett und Redefaul XD

10

haha wieso denn redefaul?? =) lol

0

Was möchtest Du wissen?