Was denkt ihr denn dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich halte ich persönlich überhaupt nichts davon, wenn irgendeiner erzählt, das er etwas weiß und womöglich das von noch irgendeinem anderen vernommen hat. Derweil Du aber für diesen Jungen respektive für deinen Schwarm ohnehin schwärmst, dann bemühe dich um einen möglichst guten Kontakt zu deinem Schwarm und dabei wirst Du auch bald mitbekommen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder macht dir der Junge eindeutige Anzeichen, das er dich mag, spricht z.B. nach der Stunde mit dir oder fragt ob ihr euch mal treffen könnt, sonst kann es sein, das du selbst in kleinere Dinge zu viel hinein interpretierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?