Was denkt ihr dazu,Leute :-((?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass es Dir Spaß macht und Du Dich immer schützt. Wenn das gegeben ist spricht nichts gegen viel Sex, wieso auch? Hauptsache ihr habt Spaß :-) Und auf Altersunterschiede kommt es dabei auch nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist nicht, wie wir darüber denken, sondern wie du dich damit fühlst. deine smileys sehen nicht glücklich aus, deine schilderung jedoch spricht von freiem willen. ich müsste dich besser kennen, dich einschätzen , bevor ich dir sage, was ich "darüber denke"

wie gehts dir denn damit, dass du lauter ältere jungs/männer im bett hast und dann immer wieder andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNathixx
28.09.2016, 21:16

Immer ganz gut

0

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Wenn du deinen Orgasmus hast ist doch alles iO und es gefällt dir doch, oder? Also denke nicht zuviel nach. Wenn du es nicht haben möchtest stelle es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und, was willst du uns mit deiner Beichte sagen? Wen interessiert das schon, mit wem du bisher geschlafen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ich hoffe so sehr das du dir das nur ausgedacht hast. Du solltest einfach nicht durch die gegend vögeln der Geschlechtsverkehr sollte immer aussließlich aus Liebe stattfinden. Ich möchte dir jetzt keine Moral Predigt halten aber es gibt Menschen( wie mich ) die es nicht gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das in Zukunft nicht mehr machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Sex sollte man sich so oft wie möglich gönnen, das ist doch das schönste Vergnügen der Welt!

Mach' weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir Spass macht, bitteschön !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?