Was denkt ihr dazu, Kinder kriegen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, ich finde das kein Problem 100%
Nein, auf keinen Fall! 0%
Hmm, ich finds Kritisch 0%

5 Antworten

Das ist ganz allein deine Sache, und da solltest du dir auch von niemanden reinreden lassen. Es ist völlig okay wenn man keine Kinder will, und genauso kannst du mit ruhigen Gewissen welche in die Welt setzen - vorausgesetzt, du kannst dich darum kümmern. Besser wird die Welt wohl kaum, und es kann jeden Tag eine Katastrophe passieren, aber so ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
25.05.2016, 17:12

Ich lasse mir von niemanden direkt rein reden, aber mich intressiert die Meinung anderer

0

eine interessante Frage.

Kinder sind teuer. kinder verändern das komplette Leben von den Eltern. Kinder sind eine große Verantwortung, und auch durchaus sehr anstrengend und nervenaufreibend. 

Und dann ist da noch die Welt da draußen, an der man inzwischen doch recht verzweifelt. 

Andererseits sind Kinder etwas wundervolles. Ein Kinderlächeln/lachen ist noch ehrlich und irgendwas schönes braucht die Welt.

Ich habe bereits ein Kind, aber ob ich noch eins bekommen wollen würde, bin ich skeptisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
25.05.2016, 17:14

Ja, ich weiss das es teuer ist etc. das meine ich ja auch nicht, ich meine wirklich mal nur wegen dieser Welt. Und ich weiss jetzt nicht ob es besser ist 5 Jahre ein Kinder lachen zu haben und dann nur noch ein gefaktes oder gar  keines oder gleich von Anfang an kein gutes, dafür aber auch kein schlechtes.


0
Ja, ich finde das kein Problem

Es gab schon immer schlimme/schlechte Zeiten und trotzdem haben sich viele für Kinder entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich finde das kein Problem

Kinder sind etwas tolles. es ist schon klar, dass die welt gefährlich ist...aber kinder haben ist toll, denke ich mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich finde das kein Problem

Kinder sind was tolles und wer keine kriegt,hat das Lachen verlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
25.05.2016, 17:04

Ganz sicher nicht!

Ich finde das es hal eher traurig istt manchmal.

Klar, so paar an der Schule haben vielleicht ein relativ schönes Leben.

Aber wenn ich in meinem Umfeld schaue, dann haben viele einfach viele Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?