Was denkt ihr dazu? Bitte sagt mir eure Meinung?es wäre sehr hilfreich, wenn ihr euch das ganze mal durchlesen würdet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo stephanie 771,

du möchtest da was anbahnen, weißt aber nicht genau, wie er denkt.

Vorschlag:

- Du richtest dich überhaupt nicht nach Vorschlägen aus der Community hier, sondern verlässt dich auf dein Bauchgefühl.

- Du ziehst weder Bruder noch Freundin noch sonst jemanden hier mit rein, sondern erledigst das ganz alleine.

- Sprich ihn an und frage ihn direkt. Entweder geht es schief, oder es wird was.

Zum Schluss aber etwas zu deiner Art der Frage: Die Einleitungsfrage trifft auf jedes Thema hier bei gutefrage zu. Das liest man dann möglicherweise überhaupt nicht. Dein Text ist zu lang. - Tipp: Bereits die Frage muss etwas aussagen; der Text muss kurz und gegliedert sein. Das hast du Chancen, dass er gelesen wird.

Also es gibt ja so gewisse Jungs, die ziemlich gefragt sind bei den Mädels... Die spielen auch schon mal gerne mit den Mädchenherzen... Das erste Gespräch zwischen euch sieht mir auch ganz danach aus.. Also als ob er ein wenig mit dir spielen würde...

Auf dem schulfest: wenn er nicht wusste, dass das dein Brudi war, kann es sein, dass er sich deiner schon so sicher war und es kratzte an deinem ego, dass du da jetzt mit einem anderen auftauchst und er nicht wie immer die Nummer eins ist... 

Hoffe ich konnte helfen :)

Also eigentlich hat er gut darauf reagiert, dass du ihn angesprochen hast.
Die Geschehnisse kann man positiv oder negativ deuten. Nur du kannst herausfinden, wie er es meinte. Ich an deiner Stelle würde erst mal nicht locker lassen:)

stephanie771 12.07.2016, 12:18

Ok danke aber gerade eben hat jemand geantwortet dass er nicht Interesse hätte und er sich so verhält nur um mich nicht zu kränken? Meinst du das ist sehr warscheinlich? 😭😭

0
Nishiwaa 12.07.2016, 12:20

Wissen kann man's nicht. Aber das würdest du merken, wenn du dich noch paar mal mit ihm unterhältst.
Also ich würde nicht aufgeben^^

0
stephanie771 12.07.2016, 12:21

Ok aber wenn man kein Interesse hat, würde man dann gucken?

0
Nishiwaa 12.07.2016, 12:21

Ja. Daran kannst du es nicht festmachen. Wie gesagt, Gewissheit werden erst weitere Gespräche bringen

0
stephanie771 12.07.2016, 12:25

Wir werden sowieso nie wider sprechen 😭😭

0
stephanie771 12.07.2016, 12:27

Aber wenn er kein Interesse hätte hätte er Mich denn seinem Freund gezeigt?

0
Nishiwaa 12.07.2016, 12:27

Ob ihr wieder sprecht liegt ganz alleine in deiner Entscheidung:D
Du bist jetzt schon einmal über deinen Schatten gesprungen, wieso nicht noch einmal?

0
Nishiwaa 12.07.2016, 12:28

Es bringt nichts über sowas zu diskutieren, man kann nur mutmaßen und führt nirgendwo hin.

0

sei mir nicht bös ,aber wenn er interessiert wäre, würde er sich wohl anders verhalten.

Vermutlich will er dich nicht kränken und dir nicht zu deutlich zeigen, dass er nicht interessiert ist.

stephanie771 12.07.2016, 12:12

Und woran machst du das Bitteschön fest?

0

Was möchtest Du wissen?