Was denkt ihr dazu-bin ich zu dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Gewict jetzt ist so ziemlich genau das "Idealgewicht"- vom Aussehen und von der Gesundheit her! Herzlichen Glückwunsch! Laut dem Artzt ist das "beste" Gewicht deine größe (170) minus 100 (170-100=70) minus 10 (70-10=60) genau das "Ideal Gewicht"- habe ich zumindeste gesagt bekommen! Wenn du dich nicht wohlfühlst, Bau Muskeln auf, dann bist du schwerer aber auch straffer! Abnehmen auf keinen Fall, glaub mir, eine Esstörung ist nicht schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gewicht ist gut wenn du möchtest kannst du ja noch muskeln aufbauen oder so, aber besser nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dein Gewicht ist gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Traumgewicht!

wenn du findest, daß das noch zu viel ist, hast du eine gestörte Auffassung vom Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Also ich wiege derzeitig 59 Kilogramm und ich finde das noch zu viel."
dieses denken ist schon krank!

Momentan bist du mit dem Gewicht bei der Größe schon an der Grenze zum Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon fast zu wenig!!

Das DENKE ich nicht, das WEISS ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perversgirl
08.11.2016, 19:08

aber immer wenn ich mich hinsetze habe ich diese kleinen Speckröllchen :(

0

Was möchtest Du wissen?