Was denkt ihr darüber....war es ein Fehler laut euch...ich jedenfalls bin Happy?

15 Antworten

Musst du wissen. Ich denke mir nur manchmal, dass Religion die Menschen eig. spaltet. Es gibt unfassbar viele Religionen und wenn Menschen damit beginnen, zu denke, dass ihre Religion die einzigste richtige ist, kann es schnell zu Krieg, Streit Abschottung kommen. Am besten ist es einfach wenn man die Religion nicht zu sehr Einfluss in sein Leben nehmen lässt. Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn’s dich glücklich macht musst du nicht auf andere hören!! Mach das was dich glücklich macht :)

Hallo, Lina !

Das ist deine ureigene Entscheidung, und wenn du glücklich bist, ist das wunderbar.

Deshalb bist du immer noch Lina, die Konfession spielt keine Rolle.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Lina, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

0

Jeder wie es gern möchte und was er für sich selbst für richtig hält. Hauptsache du fühlst dich wohl und respektierst auch andere Glaubensrichtungen.

Es sollte egal sein was andere denken. Bist du von deinem Glauben überzeugt? Ja? Dann ist es egal was andere sagen und denken :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem

Was möchtest Du wissen?