Was denkt ihr darüber/Meinungen sind gefragt?

1 Antwort

ich verstehe das so,dass der Vater sie nicht nur misshandelt sondern auch vergewaltigt hat.Also gehört eher der vater verstoßen.Aber typisch,schuld sind immer die Frauen.Meiner Meinung nach hat die alte Frau richtig gehandelt.

jaa mit Misshandlung meinte ich Halt Auch Vergewaltigung.
Ich denke auch so aber zur damaligen Zeit waren Frauen nicht mals 2 Klasse
sie wurden wie Nutztiere behandelt und schon das Verhalten damals prägt sich bis in die heutige zeit noch ein.
In vielen Ländern ist es noch so.
Glaubst du Die dame würde als hexe beschimpft werden weil sie einem Misshandelten verstoßenen Mädchen geholfen hat. und das Mädchen praktisch ihren wert und ihre ehre verloren hat

0
@Sisi2000

Dieses verquere Denken will mir einfach nicht in den Kopf.Du meinst,weil sie ihr das Mittel gegeben hat? Ja,wahrscheinlich schon.Abtreibung war den Frauen verboten.Und unglaublich viele Frauen wurden unschuldig verbrannt.Da hat schon üble Nachrede ausgereicht.

0

Was möchtest Du wissen?