Was denkt ihr darüber, wenn zwei aus der eigenen Klasse zusammen sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist okay 81%
Nein geht gar nicht 13%
Kommt drauf an 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist okay

In unserer Klasse gab es keinen, der mit jemanden außerhalb der Klasse zusammen war... Das war bis dahin (10. Klasse) nur innerhalb der Klasse...

Ja ist okay

Wollte eigentlich 'Kommt drauf an' auswählen.

Der Schüler oder die Schülerin sollte idealerweise volljährig sein, wenn er/sie mit dem/der Lehrer/in eine Beziehung eingeht. Meistens funktioniert solch eine Beziehung aber erfahrungsgemäß nicht lange gut.

Wo steht denn dass es eine Beziehung zwischen Schüler*In und Lehrer*In ist? Dachte eher an eine zwischen zwei Schüler*Innen

0
@regenmeister

Weil dort in der Frage noch stand:

"Wenn's aber der Herr Schmidt und die saskia ist.."

Die Frage wurde bearbeitet.

0

ist es zum beispiel lucas und saskia ist es ok

Wenn's aber der Herr Schmidt und die saskia ist...

Ja ist okay

Also ich fände es selber glaube ein bisschen doof, aber wenn man sich liebt, warum nicht?

Ja ist okay

Warum sollte das nicht okay sein? Aus der gleichen Familie ist schwierig, aus der gleichen Klasse doch völlig normal oder nicht?

Im Saarland ist das genau anders herum...🤣

0

Was möchtest Du wissen?