Was denkt ihr darüber wenn Tiere getötet werden in china!

Support

Liebe/r babyboo0608,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

ich bin auch gegen tierquälerei und gegen das abhäuten von tiere bei lebendigen leib wie es in china der fall ist.das hunde und katzen getötet werden um etwas zu essen zu haben finde ich legitim.aber zu sagen ich hasse menschen die tiere töten finde ich dient der sache nicht.es wurden schon viele menschen aus hass getötet.

Ich weiss was du meinst und finde es auch widerlich und furchtbar. Nicht die Tatsache, dass die Hunde und Katzen töten sondern wie sie gehalten und zu Tode gequält werden. Das ist ekelhaft. Aber bei uns geht es im Grunde auch nicht viel netter zu. Google doch mal Aufnahmen aus dem Schlachthof. Dann wirst du Vegetarier. Besonders die Tiertransporte oder die Herodesprämie für männliche Rinder. Der Mensch ist die Bestie, nicht das Tier.

ich weis ich esse auch kein fleisch

0

ich finde das schei... ich kann nicht zu schauen bei filmen wie tiere getoetet werden oder ich finde die leute einfach bescheudert die wo die tiere einfach schlecht behandeln du hast so was von recht die leute sollten eine straffe kriegen den ich liebe tiere und ich habe ein herz fuer tiere!!!!

Oh dann bist du also auch Veganer? :)

0

Hilfe! Flöhe! Wie bekomme ich sie weg?

guten Abend.

Seid 3 Wochen haben wir zwei Hunde Welpen. Diese Woche sind sie 12 Wochen alt geworden! Wir wussten nicht das sie übersäht von Flöhen waren und haben sie natürlich mit den anderen Tieren (5katzen und 2weitere Hunde) zusammen getan.

Da haben wir den Salat! Alle, wirklich jedes Tier ist voll mit den Viehchern und wenn ich ehrlich bin, glaube ich das wir auch bereits befallen von Bissen oder Stichen sind!

jedenfalls wussten wir nicht, wie wir sie los werden! Den kleinen Hündchen darf man ja auch weder Spot-ons setzten noch sonstiges... also sind wir hin gegangen und haben Shampoo gekauft, alle Hunde damit gewaschen, Puder für die Katzen... nichts...... alle viehcher leben noch... das ganze haben wir bereits 4 mal wiederholt! Bei den großen Hunden angefangen Spot -ons zu verwenden und bei den Katzen auch, die beiden Minis, weiter mit Shampoo...

heute, in den 12 Woche, haben wir im ganzen Haus(200qm) fogger verteilt, alles an Stoffen gewaschen, alle Hunde gebadet, Flöhe unter Wasser entfernt, spot -ons verwendet(auf jedem tier) und gerade also ca 5std. Später, finde ich auch wieder 3 Flöhe auf der kleinen..... wie kann das sein? Was soll ich tun? Bitte helft mir! Nicht nur das der scheiss bisher 100€ gekostet hat, leiden die Tiere wirklich unter den Bossen und wir langsam auch.

lg Hannah.

...zur Frage

Würdet ihr hunde oder katzen oder so essen, so wie in China?

...zur Frage

Warum Wird das brutale töten von Tieren in China nicht endlich verboten?

Naja was so mit z.B Hunden und Katzen in China abgeht is ja grauenvoll.. Habe es mit 12 jahren zuerst gesehn bin jetzt 16 und weine immernoch wenn ich davon was sehe oder höre..Wie Hunde und Katzen in kleine käfigen gesperrt werden wo sie meist auch schon ersticken...Dann wenn sie beim Schlachter sind brutal erschlagen oder lebendig gehäutet werden..Ich verstehe es nicht es laufen da sogar Leute mit solch komischen Stangen auf der Straße rum und erschlagen damit freilaufende Hunde.. Wie kann es sein das sowas da erlaubt ist und wie können diese Menschen das diesen wehrlosen und unschuldigen Tieren antuhn? Kann man da nichts machen? :(

...zur Frage

Gefälsche Grafikkarten auf eBay?

Hallo Liebe Community,

ich sehe aktuell oft, wenn ich auf eBay nach Grafikkarten schaue, diese gefälschten Grafikkarten aus China (NATÜRLICH SIND NICHT ALLE GEFÄLSCHT). Wenn man sich auf YouTube mal ein wenig darüber informiert, merkt man, dass dort einfach nur das Bios überschrieben wurde, sodass der PC denkt, es wäre eine andere, bessere Grafikkarte.

Kann man dagegen nichts tun, um die Käufer zu schützen?

...zur Frage

Tierquälerei in China einfach nur noch schrecklich!?

Ich bin gerade durch zufall auf ein Video gekommen in dem Tierquälerei gezeigt wird in China ... Für die in China ist das ja nicht einmal Tierquälerei sondern ganz normal das katzen und hunde Importware ist! Das ist doch furchbar ... Wieso wird das den nicht gestopt?! Wer hat bei solchen dingen das sagen? Kann man nichts dagegen unternehmen?

Sorry aber das hat mich gerade echt erschrocken wie die diese Tiere behandeln das ist doch krank! Lg mone

...zur Frage

Wissen Katzen und Hunde instinktiv wie man mit babaymenschen liebe zeigt?

Hey leute. In youtube videos sieht man immer wie hunde/katzen das baby lieben und beschützen. Ist das bei tieren normal oder eher selten oder sogar das gegenteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?