Was denkt ihr darüber, wenn man noch ungeküsst ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das du noch nie geküsst wurdest und du dazu stehst ist echt bemerkenswert und toll, da viele in deinem Alter ihren ersten Kuss schon "verschwendet" haben... Ich finde, man sollte den ersten Kuss mit jemanden besonderen teilen, da du dich auch immer daran erinnern wirst. Es ist meiner Meinung nach überhaupt nicht unattraktiv oder blöd wenn man keine Erfahrungen hat, denn diese kann man sich aneignen, früher oder später. Manche Jungs finden das sogar toll und süß wenn ein Mädchen noch nicht geküsst wurde, denn das ist ein Zeichen dafür, dass du nicht jeden an dich heran lässt. Deine Einstellung ist sehr gut! Ich bin etwas älter als du und lasse auch nicht den Nächstbesten an mich heran, man weiß ja nie, ob danach nicht noch jemand kommt, der noch besser ist! ;) Bei vielen aus meinem Bekanntenkreis ist es so, dass sie den Nächstbesten nehmen, nur damit sie sagen können "Ich hab einen Freund"... Wenn ihr zusammen kommen solltet und er dich wirklich liebt, dann wird ihm NICHTS an dir stören! :D Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück! LG Arisa

Hui, ich bin ganz rot geworden als ich deine Antwort gelesen hab :D hab mich sehr gefreut danke :)

1

Der Junge, der deinen ersten Kuss "ergattert" wird sich freuen, dass du so wählerisch bist und nicht mit jedem, der es wollte, rumgeleckt hast. Er wird es "süß" finden, dass du noch unerfahren und vielleicht auch ungschickt bist. Und was spricht denn dagegen, von Experten zu lernen, statt mit blutigigen Laien nach dem Trial-and-Error-Verfahren Kuss-Erfahrungen zu sammeln?

Hahaha mir wird sowieso schon immer gesagt dass ich totaal süß bin weil ich so klein bin :D ja ich find auch dass es besser ist einen schönen ersten kuss zu haben, und mit jemandem der das kann ist es vermutlich auch besser :D

0

Hallo :)

Ich bin selber 15 und ein Mädchen und ich denke nicht dass es jemand schlimm finden würde.. Der Typ findet es wahrscheinlich selbst gut und würde sich besonders fühlen, der erste zu sein :D Mach dir keine sorgen :)

glaub mir mal der junge wird das sehr gut finden! erstens kannst du so nicht beurteilen ob er gut oder schlecht küsst und zweitens wird er sich freuen dir deinen ersten kuss schenken zu können :)

Den richtigen zu wollen ist ja immer gut. Vor allem natürlich, dass du denjenigen kennst und ihr euch mögt. Wenn du dir damit Zeit lässt, dann ist das deine Entscheidung und die richtige für dich. LG

hab jetzt nur deine überschrift gelesen, aber du hast noch zeit mach dir doch keinen kopf darüber. es wird schon noch der passende zeitpunkt kommen. mein erster kuss war zb mit 18

mit 15 irrelevant, mit anfang zwanzig faeng es an, problematisch zu werden.

Du wartest halt auf den richtigen ;-)

Was möchtest Du wissen?