Was denkt ihr darüber, wenn ein Mann ohne Begründung ein Date ablehnt?

7 Antworten

Vielleicht sucht er nur nach eine Abwechslung zu seiner aktuellen Beziehung. Vielleicht nur ein Gespräch, ein Flirt. Das muss nichts heißen. Solange er nicht mehr will, ist es nichts außer ein Gespräch. Wenn er vergeben ist, sollte man davon aber die Finger lassen und (wenn es geht) die Gespräche/Flirt eher vermeiden.

Also antworte ich dir als 23 jähriger Mann:

Auch wenn man vergeben ist, möchte man sein Marktwert bei Frauen austesten. Das macht man nunmal mit Blicken, netten kleinen Flirts. Aber ein Date wäre schon großer Schritt Richtung fremdgehen.

Flirts sind auch nicht wirklich gut, aber wer macht das nicht ;)

hoffe konnte dir helfen :)

Dass er ein Idiot ist, der sich einbildet, unwiderstehlich zu sein.

Wenn du nun weißt, dass er vergeben ist, warum machst du ihm bei seinen Baggerversuchen nicht mal eine direkte Ansage?

Warum ist er so panisch nachdem er ein Date abgelehnt hat und warum will er seine Freundin nicht endlich erwähnen?

Hallo,

ein Mann hat ein Date mit mir abgelehnt. Bin dennoch der Meinung, dass er auf mich steht. Zumindest hat er sich immer so verhalten. Bei seiner Absage hat er keinen Grund genannt. Am nächsten Tag hatte er richtig Panik vor mir. Er hat mich angestarrt, wurde nervös und ist geflüchtet. Den ganzen Tag hat er demonstrativ den Blickkontakt mit mir gemieden. Nur einmal hat er mich ne zeitlang heimlich beobachtet. Mir kam es so vor als hatte er Angst, dass ich ihn nochmal wegen den Gründen anspreche. Wenig später erfuhr ich über Dritte, dass er ne Freundin hat. Er hat darüber bis heute kein Wort verloren....seit einiger Zeit starrt er mich wieder an und kann seine Augen nicht von mir abwenden.

Warum macht er das? Kann er nicht einfach zu seiner Freundin stehen und sie erwähnen?

Er hätte doch einfach gleich seine Freundin erwähnen können, dann hätte er am nächsten Tag nicht Angst haben müssen, dass ich nochmal nachfragen könnte...

...zur Frage

Wie deutet ihr seine Körpersprache, als er sagte, er sei vergeben?

Hi!

wie deutet ihr folgende Situation? Ein vergebener Mann flirtet mit einer Frau, verfolgt sie ständig mit Blicken usw. Diese Dame will sich dann mit ihm treffen. Sie fragt ihn nach einem Date. In dem Moment schaut er angespannt seitlich auf den Boden. Er schaut nachdenklich, wirkt unruhig und sagt dann, dass er ne Freundin hat. Wie deutet ihr in dem Moment seine Körpersprache?

...zur Frage

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)

wie deutet ihr folgende Situation?

Ein vergebener Mann flirtet mit einer anderen Frau und schaut sie ständig an. Er erwähnt doch nie seine Freundin.

Die andere Frau fragt ihn nun nach einem Treffen. In dem Moment schaut der Mann angespannt auf den Boden und überlegt. Dann sagt er, dass er eine Freundin hat und das es nicht geht.

Wie deutet ihr sein Verhalten während sie nach dem Treffen fragt? Warum meidet er in dem Moment Blickkontakt?

...zur Frage

Frage nur an weibliche User : was turnt euch bei einem Mann ab?

mich würde mal interessieren, was euch bei einem Mann ganz besonders " abturnt " ? was würde euch zum Beispiel bei einem Date sehr abschrecken ? bitte mit kurzer Begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?