Was denkt ihr darüber wenn...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde das respektlos dir gegenüber, wenn er gegenüber anderen in deiner Anwesenheit von einem anderen Mädchen schwärmt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Vertrautheit zu tun. Würdest du den Spieß umdrehen, hätte er sicherlich auch ein Problem.

Das ist Eifersucht, aber das ist gut (solange es nicht in herrschsucht übergreift) weil das zeigt, dass du ihn wirklich magst! Aber das mit der anderen, dass sie geil ist und er was von ihr wollte, das ist echt hart, aber immerhin hat er es dir gesagt (irgendwie zumindest) und nicht verheimlicht. Ich würde ihn wenn es mal passt möglichst bald darauf ansprechen und es ihm direkt ins Gesicht sagen: "Ich mach mir Sorgen. Ich hab Angst, dass su mich wegen der verlässt."   Hätte ich zumindest so gemacht.

Ich glaube ich fände das nicht schlimm. Es kommt natürlich auch darauf an wie dein freund so drauf ist. Ich bin eher so der mensch der Freundschaft Beziehungen mag also könnte mein freund mir sowas ruhig sagen. Aber ich verstehe auch wenns dich stört , sag ihm das doch

Ich finde das Respektlos ihm gegenüber, es sind bloß Likes... beruhig dich mal...
Wenn du ein Bild von jemand anderem likest hat er auch keinen Grund, eifersüchtig zu sein.
Du solltest deinem Freund schon etwas mehr vertrauen, eine Beziehung macht ohne Vertrauen kaum einen Sinn.

du kannst dich ja mal über sie informieren. vielleicht ist sie ja in einer beziehung oder lebt gar nicht in deiner gegend.

Kommentar von brincadeira
08.05.2016, 22:32

Ich kenn sie, meiner meinung nach ist sie einfach zu haben, eine 15 jährige die sich gibt als wäre sie 20 

0

Nein, du übertreibst nicht! Der Kerl nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Gefühle und lässt dich auch noch dumm vor seinen Freunden da stehen. Dem würde ich mal ganz schnell den Kopf zurecht rücken bzw.ihn direkt verlassen.

Kommentar von brincadeira
08.05.2016, 22:35

Über dass das er vor seinen freunden so geredet hat, haben wir schon gesprochen da hat es ihm auch leid getan und er hat sich mehrfach entschuldigt, ich bin jetzt nur wieder sauer weil er trotz all dem ihre bilder liked

0

Selbst wenn du ihm sagen würdest, dass er die Bilder nicht mehr liken soll, würde er sie sich trotzdem noch anschauen. Du schaust dir doch bestimmt auch Bilder von attraktiven Jungs an oder? Solange er nur die Bilder liked würde ich mir keine Sorgen machen :)

Das ist nicht gut. Sprich doch noch einmal mit ihm und rede dabei über deine Gefühle.

Was möchtest Du wissen?