Was denkt ihr darüber! Ich bin 14 Jahre alt liebe einen 18 Jährigen.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D ne Freundin hatte das gleiche Problem SIe war unsterblicn in einen 18 Jährigen verliebt... Sei doch einfach ganz natürlich und rede über sachen mit denen du vllt auch mit deinen Freunden drüber redest ... und vllt hast du ja eine chance bei ihm Meine Freundin war mit ihm 3 monate zam =)

In meinem Alter sind 4 Jahre Altersunterschied nix, in Deinem Fall können Welten dazwischen liegen!

also ich find den unterschied auch schon ein bisschen krass.. an sich sind es bloß 4 jahre aber in euerm alter ist das ne menge!! stell dir vor du müsstest im prinzip vom gesetz her um 22 uhr zu hause sein und er kann jede nacht party machen. er kann mit seinen freunden in die disko gehen aber du darfst nicht mit... auch seine freunde sind alle viel älter.. klar es ist toll einen älteren freund zu haben. er kann auto fahren und man kann schöööön mit ihm angeben.. aber es hat bestimmt auch negative seiten.. was meinst du was er schon an erfahrungen gesammelt hat die dir noch fehlen!!! ich würde mir das sehr gut überlegen.. aber wenn du das wirklich willst dann versuch es. versuch ihn anzusprechen und dich mal mit ihm zu verabreden. blicke reichen oft nicht aus^^ männer sind da nicht soooo aufnahmefähig ;)

Was möchtest Du wissen?