Was denkt ihr darüber! Ich bin 14 Jahre alt liebe einen 18 Jährigen.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D ne Freundin hatte das gleiche Problem SIe war unsterblicn in einen 18 Jährigen verliebt... Sei doch einfach ganz natürlich und rede über sachen mit denen du vllt auch mit deinen Freunden drüber redest ... und vllt hast du ja eine chance bei ihm Meine Freundin war mit ihm 3 monate zam =)

In meinem Alter sind 4 Jahre Altersunterschied nix, in Deinem Fall können Welten dazwischen liegen!

also ich find den unterschied auch schon ein bisschen krass.. an sich sind es bloß 4 jahre aber in euerm alter ist das ne menge!! stell dir vor du müsstest im prinzip vom gesetz her um 22 uhr zu hause sein und er kann jede nacht party machen. er kann mit seinen freunden in die disko gehen aber du darfst nicht mit... auch seine freunde sind alle viel älter.. klar es ist toll einen älteren freund zu haben. er kann auto fahren und man kann schöööön mit ihm angeben.. aber es hat bestimmt auch negative seiten.. was meinst du was er schon an erfahrungen gesammelt hat die dir noch fehlen!!! ich würde mir das sehr gut überlegen.. aber wenn du das wirklich willst dann versuch es. versuch ihn anzusprechen und dich mal mit ihm zu verabreden. blicke reichen oft nicht aus^^ männer sind da nicht soooo aufnahmefähig ;)

Vergisst/Verdrängt man die Schulzeit?

Hallo alle zusammen,

In letzter Zeit lese ich immer öfter, dass Erwachsene häufig sehr negativ auf ihre Schulzeit zurück blicken. Desweiteren lese ich sogar Aussagen wie "Dort möchte ich nie wieder hin.". Aus einem Grund, welchen ich mir nicht ganz erklären kann, finde ich diese Aussagen total interessant. Schließlich verbringt man doch einen großen Teil des "Erwachsenwerden" in der Bildungsanstalt und es scheint bei vielen, egal aus welchen Gründen auch immer, negative Rückstände zu hinterlassen. Und deshalb meine Frage an alle Erwachsenen. Ob Student, Berufstätiger oder doch nur Hobbykünstler. Wie denkt ihr über eure Schulzeit nach und könnt ihr euch dieses Phänomen erklären? Ich freue mich auf eure Meinungen! :)

...zur Frage

Ist dieser Altersunterschied nicht irgendwie zu groß?

Hi. Ich bin 13 werde aber in ein paar Tagen 14 also sagen wir Mal ich bin 14😂.

Auf jeden Fall hab ich beim Training einen jungen der gerade 18 geworden ist. Wir reden immer viel und schreiben halt so normal. Er hat mich jetzt gefragt ob wir Mal so was gemeinsam machen wollen. Und ehrlich gesagt bin ich schon so ein wenig verknallt und denke er auch. Zumal ich nie gedacht hätte einen jungen zu finden der mich nicht nach meinem aussehen beurteilt.

Ich habe mich aber gefragt ob das überhaupt was werden kann. Es sind ja schon 4 Jahre Unterschied und ich denke gerade in meinem Alter machen diese 4 Jahre einiges aus. Allerdings mag ich halt sehr ich bin nur so am struggeln wie das so ist und wie es auch bei meinen Eltern und Freunden ankommen würde. Was denkt ihr so?

...zur Frage

"Wahre" Liebe mit 13/14 Jahren?

Hey also meine Frage ist ,wie ihr so über liebe im alter von 13 oder 14 jahren denkt.Also denkt ihr eher die Beziehungen in dem alter halten nicht lange oder die Beziehungen halten lange und man wird später heiraten?Wäre nett mal eure Meinungen zu hören!:-)

...zur Frage

14 Jahre Altersunterschied?h?

Was haltet ihr von einem Altersunterschied von 14 Jahren zwischen 18 und 32 in einer Beziehung? Denkt ihr soetwas funktioniert?

...zur Frage

Ist es "normal" wenn ein Kind von Bodybuildern begeistert ist und "Muskelmänner" verehrt?

Was denkt ihr? Ist es normal wenn ein Junge sich mit 12 Jahren absolut für Bodybuilder begeistert? Mein Sohn ist inzwischen 14 und sein größtes Idol ist Ronny Rockel, ein deutscher Bodybuilder. Mit ca. 12 Jahren hat sich diese Begeisterung entwickelt und inzwischen ist er ein totaler Fan. Wenn ich mir Action Man Figuren o.ä. ansehe dann denke ich das es ganz normal ist wenn sich Kinder für "Muskelmänner" begeistern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinen Kids gemacht?

...zur Frage

Freund weiss nicht mein richtiges Alter?

Mein Freund ist 18 und ich bin 14, er denkt aber ich bin 15. Ich traue mich nicht ihm zu sagen dass ich 14 bin, weil ich angst habe dass er dann schluss macht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?