Was denkt ihr darüber denkt ihr auch das es dumm ist?

6 Antworten

Nein, ich finde nicht dass es dumm ist. Du machst auch deine Erfahrungen? Und genau so sollte sie ihre machen. Unabhängig davon ob sie gut oder schlecht sind. Man wird nie perfekte Entscheidungen treffen, aber man wird daraus lernen und Das ist ganz wichtig.

Wenn sie nämlich auf dich gehört hätte (auch wenn es wahrscheinlich besser gewesen wäre) hätte sie sich immer gefragt "was wäre wenn" und dir womöglich auch noch die Schuld dafür gegeben.

Es ist immer gut seine Meinung zu sagen, aber noch besser ist es sich nicht einzumischen. Und als guter Freund für sie da zu sein.

Ihr seid halt schon jung so.

Aber ich schätze mal wenn der junge in eurem Alter ist, kann deine Freundin machen was sie will.

Mach dir nichts draus.

Also ich denke überlass ihr mal die Entscheidungen. Wenn der Kerl wirklich nicht so nett ist wie du sagst wird sie es selber merken und ihre eigene Erfahrung machen. Wenn du probierst sie davon abzuhalten wird das höchst wahrscheinlich in einem Streit enden. Beziehungen in dem Alter halten eh nicht lange also mach dir keine Sorge.

Lass sie machen was sie will, da sie auch erst 12 ist hat sie noch Zeit im Leben.

Hm pupertät? Kann man nicht viel machen, sie muss die Erfahrung machen nochmal so richtig verarscht zu werden, um es begreifen zu können

Was möchtest Du wissen?