was denkt ihr darüber?! das ist alles so komisch zwischen uns ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja zu wissen ob er in dich verliebt ist, das können wir dir nicht sagen. Wir kennen ihn ja nicht... Also wenn er in dich verliebt ist, dann solltest du das schon merken.. wenn er dir länger in die augen schaut, das macht er bestimmt nicht einfach so! =) Wieso fragst du ihn nicht direkt, wie er zu dir steht? dann weißt du mehr und könntest vielleicht den 1. schritt machen. wie alt bist du denn eigentlich?

ich wünsche euch alles gute, taste dich langsam ran. kerle sind meistens auch zu schüchtern, um den 1. schritt zu machen! =))

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellybean14
03.10.2011, 14:10

mmh okaay danke ich bin 14 er ist 15 :D

0

ja also du auf jeden fall in ihn und er vllt auch, außer er will nur sex, aber dass kannst du selbst einschätzen, wir kennen ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?