Was denkt ihr darüber, das alles aus einem bestimmten Grund passiert?

11 Antworten

Hättest ja per "Zufall" auch eine kennenlernen können, bei der Du 24 kg zugenommen und angefangen zu haschen hättest, zum FFK-Fan geworden oder zum Grufti mutiert wärst! 

Also mess dem nicht allzu viel "Zufallsbedeutung" bei.

Wichtig ist zu erkennen, dass alle diese Zufälle nach natürlichen Gesetzmäßigkeiten ablaufen. Du würdest z. B. nie rein "zufällig" erleben, dass ein Apfel nicht nach unten, sondern nach oben "fällt"! 

Da kannst Du kennenlernen, wen Du willst.

eine sache folgt aus einer anderen. hättest du sie nicht kennengelernt, wäre eine oder alle diese sachen nicht passiert. das heißt aber nicht dass du sie nur kennengelernt hast, damit das alles passiert. vielleicht wäre einiges trotzdem passiert, oder eben erst irgendwann später...

und selbst wenn sie ausschließlich der auslöser war, so ist das noch kein grund davon auszugehen, dass es so bestimmt war. es ist eben einfach so gekommen, und das ist genauso gut :)

Das hat schon alles seine (vollkommen erklärbaren) Gründe. Entweder besteht da ein Zusammenhang, oder nicht. In manchen Punkten sehe ich ihn, in einigen nicht. Alles in Allem nichts Ungewöhnliches.

Glückwunsch zu diesem positiven Lebenswandel! Und viel Glück in der Liebe!

Alles passiert aus einem bestimmten Grund auf Italienisch?

Irre kein google übersetzter der ist nähmlich falsch

...zur Frage

Passiert alles aus einem bestimmten grund?

Glaubt ihr, passiert alles aus einem bestimmten Grund? In diesen Punkt bin ich da sehr abergläubisch und glaube daran.. Nur oft denke ich mir was oft der Grund dafür sein soll , den oft macht das meiste doch gar keinen Sinn.... wie sieht ihr das?

...zur Frage

Alles passiert aus einem bestimmten Grund Aberglaube?

Ist die es wenn man denkt alles passiert aus einem bestimmten Grund ein Aberglaube?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Wenn ich glaube Gott in mir zu fühlen, bin ich dann auf dem richtigen Weg, später nach dem Leben, in das Paradies zu kommen?

Kann ich Gott überhaupt in mir fühlen oder ist das nicht möglich und wäre es ein Irrtum? Würde ich Gott damit beleidigen und wäre er darüber erzürnt?

...zur Frage

Will irgendwas das ich sie kennenlerne?

Hey Leute
ganz kurz zu mir, Ich mach jeden zweiten tag fitness. Ich bin jemand ich glaube das alles was passiert immer ein guten grund hat, und bin ein positiv mensch :D

also ich war früher Videospiel süchtig, was auch gut war weil ich da meine disziplin her hab wo ich jetzt im fitness gut gebrauchen kann (40kg abgespeckt)

Im Fitness ist eine Frau und irgendwie fühle ich mich immer so als wägre ein magnet in mir in der seele drin der zu ihr will...

Ich war auch schon ganz ganz ganz kurz im gesperech mit ihr aber das ist zu stande gekommen wie die nadel im heuhaufen.

zufälligerweise ist sie auch immer dort wo ich bin was trinken gehn festival messe.

Hat wer von euch auch schon mal so ähnliches erlebt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?