Was denkt ihr darüber :(? Sieht er mich euerer Meinung nach nur so als eine " freundin" also mehr würde er sich garnicht vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend erstmal.

Sorry wenn ich dir das so sage aber wenn ihr weiter solche unreifen spiellereien mit liken,anstupsen und einander anschauen macht wird eh niemals mehr daraus ganz gleich ob in Freundschaftlicher oder irgend wann auch Gefühlsmäßiger hinsicht zudem dir niemand ernsthaft sagen kann wie jemand denkt und was jemand möchte außer die person selbst.

Daher der einzig sinnvolle Rat den man dir geben kann: geh einfach auf ihn zu sprich ihn an und dann wird sich zeigen ob ihr euch gut versteht,sich der kontakt immer mehr ausbaut mit regelmäßigen gesprächen,treffen und unternehmungen und sich in laufe all der vielen Monate des kennenlernens "möglicherweise" mehr daraus wird mit gefühlen un co. oder ihr euch weniger gut versteht und ihr halt einfach nicht die richtigen füreinander wart. den angst und zweifel sind vollkommen unnötig bei sowas und man weiß nur ob je mehr daraus wird wenn man auch wagt es zu versuchen durch das ansprechen und kennenlernen,zudem man auch nur dann nichts zu bereuen hat wenn man sein bestes versucht hat statt ewig lang solche kindereien zu machen anstatt einfach den ersten schritt zu wagen aufeinander zu zu gehen.

Dinge die aber sehr wichtig währen noch zu erwähnen währe das du auch nie an mehr denken und sehr viel geduld haben solltest den fixiert man sich zu sehr auf etwas kann es nur schief gehen zudem bis gefühle entstehen es viele viele Monate des ausgewogenen kennenlernens benötigt und man daher sich alle zeit der welt nehmen und gegenseitig geben sollte da übereilte handlungen immer schief gehen genau wie anzeichen allerart und später aufkommende gefühle überzubewerten was leider zu den größten fehlern führen würde aber es einem nicht wert sein darf. und man einfach die gemeinsame zeit genießen sollte ohne unnötig an mehr zu denken den alles andere kommt irgend wann von ganz alleine und Gefühle würden sich eh nie beeinflussen lassen.

Mfg Theorn.


Was möchtest Du wissen?