Was denkt ihr (CDU)?

12 Antworten

Weder - noch. Die CDU ist nur dort zu finden, wo sich Wirtschaftsbosse nebst ihren Lobbyisten die Klinke in die Hand geben, und umgekehrt. Politiker erkennt man dann an den kleinen Leitern. Rechts, Links, Mitte - wurscht!! Hauptsache, man sitzt fett drin, und muss nicht wieder raus...

Okay, etwas überspitzt - gelegentlich kümmert sich die CDU sogar um´s Volk!!  Doch mir stehen dann immer Schweißperlen auf der Stirn...  LG.

Unter Merkel ist die CDU zu einem Abnick-Verein für die Kanzlerin geworden. Diese einst stabile und selbstbewusste Partei huldigt einer desaströsen Politik mit 10 Minuten stehendem Applaus und nimmt still duldend hin, dass seit 2015 AM die Politik der Linken und Linksradikalen macht: "No border, no state" und  "Alle rein".

cdu hat ein lingsruck hinter sich, auch deshalb ist die spd so schwach?

aber cdu ist die partei mit dem C wobei dies für scheinheillig steht?

denn schaue mal genau hin? die sagen z.b. renten sind sicher? und die alterrente beginnt mit 65 auch für frauen?

usw?

Was möchtest Du wissen?