Was denkt ihr brauche ich eine Zahnspange ja oder nein unden ist das Bild von meinen Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit sieht es gut aus. Solltest aber trotzdem mal zum Kieferorthopäden gehen. Kann nämlich sein, dass die Zähne gut liegen, aber du mit 30 oder so ein verängtes Kiefer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das werden dir die hier anwesenden 17Jährigen Kieferorthophäden, die jahrlelange Erfahrung auf diesem Gebiet haben natürlich sagen können...

Meiner Meinung nach geht es dir bei dieser Frage hier um etwas ganz anderes. Nämlich: Es gibt überhaupt kein Zeichen dafür dass du zum Kieferorthophäden gehen musst. Deine Zähne sind weder krumm noch ist sonst irgendwas daran ungewöhnlich. M. M. nach willst du mit dem Foto das zeigen, wie toll doch deine Zähne sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne.. warst du denn beim Zahnarzt? Die können es bestätigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die sind sehr gerade eigentlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?