Was denkt ihr ab wann ist mann aus dem alter raus wegen Hallowen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir im dorf laufen sogar 80 jährige rum also zieh ein Kostüm an und los gehts dafür ist man nie zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir haben schon 20-Jährige geklingelt. Aber bei 30-Jährigen ist es wohl unangebracht. Meistens sind es doch eher Minderjährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween will doch jeder mitmachen, egal wie alt man ist ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13-15 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das klassische Süßigkeitensammeln meinst, dann würde ich sagen spätestens mit 12 🙈 aber das muss jeder für sich wissen. Aber man kann auch eine Halloweenparty schmeißen, da ist das Alter so gut wie egal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?