Was denkt ihr?

4 Antworten

Verhalte dich doch nicht so kindlich!

Du bist 19 Jahre alt.

Natürlich kannst du kurz ein Shirt am Waschbecken auswaschen.

Wir werden alle mal blöd angeredet. Mit Weinen solltest du da nicht reagieren!

Er hat mich davor geschlagen und dann wurde er agressiv in dem er mich angeschrien hat und ich hab Angst bekommen .das hat nix mit kindisch zu tun

0
@verreisterNutzer

Du solltest vielleicht mal mit deiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson darüber reden. Ich weiß das willst du nicht hören aber schlagen ist eine Straftat! Du solltest dir ernsthafte Gedanken machen, eine Person die dich liebt möchte dich beschützen und sollte dich nicht selbst in Gefahr bringen!

1
@verreisterNutzer
Er hat mich davor geschlagen und dann wurde er agressiv in dem er mich angeschrien hat und ich hab Angst bekommen .das hat nix mit kindisch zu tun

Wenn du solche (nicht ganz unwichtigen Informationen) nicht in deiner Ausgangsfrage mitteilst, kann das niemand wissen und in seiner Antwort berücksichtigen!

Warum tolerierst du, geschlagen zu werden bzw Angst vor deinem Freund zu haben? Eine gesunde Beziehung ist das nicht!

1

Ich sag es dir wie es ist wenn dein Freund dir sowas an den Kopf wirft würde ich mir Gedanken machen ob er der richtige ist

Ich dachte halt dass er recht hat aber es ist doch ok mein tshirt am Waschbecken auszuwaschen

0

Ich denke er hat nur ein Grund/Anlass gesucht dich loszuwerden, so reagiert kein Mensch der jemanden gern hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das war letztes Jahr! Warum interessiert dich das jetzt noch? Den "Freund" hast du ja hoffentlich nicht mehr.

Doch wir sind immernoch ein paar. Wieso hoffentlich

0
@verreisterNutzer

er hat dich geschlagen und angeschrien-und ihr seid immer noch ein paar :-/.....dann ist dir nicht zu helfen-dann laß dich weiterhin anschreien und verprügeln-viel spaß dabei......

0
@verreisterNutzer

Ich würde mich nicht als dumm und gestört anreden und zum weinen bringen lassen. Warum lässt du dir das bieten? Ein Traummann ist der ja wohl bei dem Benehmen nicht.

0
@verreisterNutzer

Wie kommst du darauf? Hast du keine Freundin, die dir sagt, was Sache ist? Hat der Typ immer recht, wenn er den Mund aufmacht? Hast du dein Gehirn abgeschaltet?

0

Was möchtest Du wissen?