Was denkt ihr?
Hallo liebe Community,
Ich bin sunny und 19 jahre alt .
Um meine Situation zu schildern: ich war letztes Jahr mit meinem Freund im Urlaub in Spanien. Ich hatte nicht so viel Tshirts mitgenommen und habe dann mein tshirt im Badezimmer am Waschbecken schnell ausgewaschsen . Ich habe nichts dreckig gemacht oder allgemein was schlimmes. Mein Freund kam rein und sagte was machst du da für eine scheisse. Und ich hab ihn erklärt ich wasche nur mein shirt aus . Darauf musste ich mir anhören ich sei dumm gestört und soll aufhören und ich sei nicht normal. Ich war richtig schockiert und habe nicht verstanden wieso und gab angefangen zu weinen was dann zu einem Streit kam.
Wie denkt ihr darüber? Hab ich mich falsch verhalten?
Liebe Grüsse
4 Antworten
Verhalte dich doch nicht so kindlich!
Du bist 19 Jahre alt.
Natürlich kannst du kurz ein Shirt am Waschbecken auswaschen.
Wir werden alle mal blöd angeredet. Mit Weinen solltest du da nicht reagieren!
Du solltest vielleicht mal mit deiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson darüber reden. Ich weiß das willst du nicht hören aber schlagen ist eine Straftat! Du solltest dir ernsthafte Gedanken machen, eine Person die dich liebt möchte dich beschützen und sollte dich nicht selbst in Gefahr bringen!
Er hat mich davor geschlagen und dann wurde er agressiv in dem er mich angeschrien hat und ich hab Angst bekommen .das hat nix mit kindisch zu tun
Wenn du solche (nicht ganz unwichtigen Informationen) nicht in deiner Ausgangsfrage mitteilst, kann das niemand wissen und in seiner Antwort berücksichtigen!
Warum tolerierst du, geschlagen zu werden bzw Angst vor deinem Freund zu haben? Eine gesunde Beziehung ist das nicht!
Ich sag es dir wie es ist wenn dein Freund dir sowas an den Kopf wirft würde ich mir Gedanken machen ob er der richtige ist
Ich dachte halt dass er recht hat aber es ist doch ok mein tshirt am Waschbecken auszuwaschen
Ich denke er hat nur ein Grund/Anlass gesucht dich loszuwerden, so reagiert kein Mensch der jemanden gern hat.
Das war letztes Jahr! Warum interessiert dich das jetzt noch? Den "Freund" hast du ja hoffentlich nicht mehr.
er hat dich geschlagen und angeschrien-und ihr seid immer noch ein paar :-/.....dann ist dir nicht zu helfen-dann laß dich weiterhin anschreien und verprügeln-viel spaß dabei......
Ich würde mich nicht als dumm und gestört anreden und zum weinen bringen lassen. Warum lässt du dir das bieten? Ein Traummann ist der ja wohl bei dem Benehmen nicht.
Ich dachte wirklich dass mein verhalten eventuell falsch gewesen war mit dem tshirt..
Wie kommst du darauf? Hast du keine Freundin, die dir sagt, was Sache ist? Hat der Typ immer recht, wenn er den Mund aufmacht? Hast du dein Gehirn abgeschaltet?
Er hat mich davor geschlagen und dann wurde er agressiv in dem er mich angeschrien hat und ich hab Angst bekommen .das hat nix mit kindisch zu tun