Was denkt ihr? 16jahre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hoert sich doch schon mal gut an. Denk dir nichts daraus das er zu seinem Kumpel gesagt hat das er nichts von dir will. Das aendert sich wenn ihr erstmal mehr Zeit verbringt. Frag ihn ob er mit dir inne Stadt auf n Kaffee gehen will oder sowas. Verbringt Zeit miteinander, dann gewoehnt (und verliebt?) er sich auch in dich.

Nun, vielleicht möchte er eine Freundschaftliche Beziehung mit Dir, aber keine Liebesbeziehung. Ist doch schon, wenn man jemanden hat, auf den man zählen kann.

Er spielt vor seinen Kumpels den "harten Mann" Aber eigendlich, hast du ja selbst bemerkt ist er nicht so. Könnte passieren das er dich "im stillen" abknutscht, aber in der Schule nicht kennt. Weil er ja so groß und hart eben ein richtiger Mann ist /sein will. Pubertät !

anscheinend will er was von dir, will es aber nicht vor seinen freunden zugeben, oder knallt dich in die friendzone und will dich glauben lassen, dass er was von dir will. jungs sind sehr komische wesen

Vllt will er mit dir befreundet sein

Was möchtest Du wissen?