Was denkt ihr- warum ist es so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich könnte mir einfach vorstellen, dass du dich in Ihn verguckt hast. Ist er dein Typ?

Ich denke zudem, dass die Gedanken daran, dass ihr euch an Orten wie einer Bahn oder der Uni, welche ja bekanntlich sehr voll sind, gesehen habt einfach Filmreif wirken meinst du nicht?

Wenn er dich anschaut lässt das darauf schließen, dass er Interesse an dir hat. Sprich ihn doch einfach mal an wenn er Referendar ist, wird er alt genug sein um erwachsen an die Sache  zu gehen. Gib dir einen Ruck und nutze die Chance solange du sie hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
09.10.2016, 09:14

Was meinst du mit filmreif? Ist es jetzt positiv oder negativ zu betrachten?

0

Was möchtest Du wissen?