Was denkt ihr : Spielt Weigl oder Can für Khedira/Schweinsteiger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

ich halte es für sehr wahrscheinlich das Emre Can spielen wird.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen das Can spielen wird.
Weigl ähnelt meiner Meinung nach Korps zu sehr. Can ist eher der robuste Typ, ähnlich wie Khedira.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraa1991
12.07.2016, 15:45

Hast recht behalten. Auch wenn er manchmal etwas überheblich spielt, war er die richtige Wahl. 

0
Kommentar von Jack9
12.07.2016, 20:02

Ja da hast du recht. Insgesamt wa es trotzdem ein gutes Spiel, mit dem falschen Ergebnis.
Lustig nur, dass die Franzosen sich über Portugal aufgeregt haben, dass die sich nur hinten reingestellt haben 😄
Ob die Franzosen ein anderes Halbfinale gesehen haben 🤔

0

Hallo! Löw soll angedeutet haben dass Can spielt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute frage...

Ich glaube kimmich spielt diesmal im zentralen Mittelfeld, ist ja eigentlich auch seine Position. Hinten rechts dann Höwedes und im RM hat Löw eh mehrere Spielr zur Auswahl


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das Weigl spielt er konnte beim BVB immer gut überzeugen und mit den "Stars" mithalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für kedhira können sie nen stein nehmen der tut eh nie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSwagerXx
05.07.2016, 07:47

Isso

0

Was möchtest Du wissen?