Was denkt ihr, ob dieser Trick ein Fake ist, will man die Frau nicht schwängern, so kann der Mann sein "Unterteil" unter über 40 Grad Celsius heißem Wasser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi ToniKim,

von solchen Verhütungsmethoden würde ich massiv abraten, sonst klappt es ganz schnell mit dem nächsten Kind! :) LG

tanzella 09.06.2017, 17:21

Danke fürs Sternchen! Ein schönes Wochenende wünscht dir tanzella :)

0

Wer hat dir so einen Quatsch erzählt? Bei 40° werden deine Eier gebrüht. Willst du das? Ich wette, deine Spermien werden ihre eigentliche Fähigkeit, nämlich die Frau zu befruchten, nicht verlieren. Glaub nicht alles, was man dir erzählt oder was du im Internet liest.

ohwehohach 07.06.2017, 13:56

Wie Abraham Lincoln schon sagte: "Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist der Nachweis der Authentizität."

3
ToniKim 07.06.2017, 14:09

Ich las es in einer Erotikzeitsschrift in den 90er Jahren

0
Franzmann0815 07.06.2017, 14:12

Ich dachte, dass das Zitat von Julius Cäsar kam....

0

Das ist Quark und die Spermien sterben nicht bei 40 Grad, der Uterus hat selbst nahezu 40 Grad...

Ich frage mich aber weshalb man sich so einem "Trick" bedienen möchte, die meisten Frauen nehmen entweder das Stäbchen oder die Pille zur Verhütung, alternativ nutze ein Kondom, welches gut bewährt ist.

Man müsste schon "die Eier hart kochen" um etwas zu ereichen.

Weis nicht ob das jemand freiwillig machen würde ...

Stimmt. Ist er erstmal verbrüht, dann hast Du auf Sex so wenig Bock, dass die Frau nicht schwanger wird. Guter Tipp!

Ich und mein Mann Baden/duschen sehr heiß (haben 4 Kinder 🙈😂 scheint wohl nicht wirklich zu klappen 😜😂)

tanzella 09.06.2017, 09:56

beste Antwort! :)

0

Dann sterben nicht nur die Spermien ab sondern auch der Penis.... also angenehm wird das aufjedenfall nicht und zu empfehlen ist es auch nicht.

Ist halt nicht sicher

Halt lieber Dein Kopf mal unter kaltes Wasser, dann kannst Du Dir die Frage sicher selbst beantworten.

Was möchtest Du wissen?