was denkt ihr, Kann ich ihm vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm, an deiner stelle würde ich das noch locker sehen. Ihr seid nicht solange zusammen, du solltest nicht klammern, das schreckt ihn sonst ab. Lass ihm die Zeit die er braucht und wenn es dir doch zulange dauert, stellst du ihn zur Rede und drohst mit Schlussmachen. 

Und Leute, wenn Ihr keine richtigen Antworten geben könnt, dann haltet einfach die Klappe. Man muss nicht immer unnötig kommentieren, habt ihr keine Hobbys oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly567
04.11.2015, 20:54

Vielen Dank! 

1

Er sagt ständig, dass er dich liebt und bitte wie lange kennt ihr euch..? Wie krank es heutzutage ist, dass so extrem verantwortungslos mit dem Begriff der Liebe umgegangen wird. Zur Sache: Natürlich kann dir hier niemand sagen, ob du ihm vertrauen kannst. Vertrauen zu einer Person verlangt übrigens mindestens genau so viel Zeit, wie Liebe. Welche Gründe hat er dir denn für die Geheimhaltung eurer Beziehung genannt? Doch wohl nicht nur "Am Anfang ist es besser so"?! Damit würde ich mich in keinem Universum zufrieden geben :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly567
04.11.2015, 20:59

Doch leider war das seine einzige Begründung, habe ihn nochmal darauf angesprochen da kam dieselbe Antwort.. 

Kennen uns seid 6 Monaten Ca. Sind uns vor 2 Monaten das erste mal näher gekommen, ich schätze ihn ja auch eigentlich nicht so ein wie jemanden der mit anderen Gefühlen spielt, wollte einfach nur mal fragen was andere so dazu sagen .. 

0
Kommentar von liquorcabinet
04.11.2015, 21:02

Ich verstehe einfach nicht, wie Paare so eine Kommunikation miteinander pflegen, in der der andere bei so einer entscheidenen Frage eine derart unklare Antwort abliefert. Also das ist mir rätselhaft und mit so einem Menschen könnte ich absolut nicht umgehen :D

0

Ich brauche erst mehr Infos bitte, sonst kann ich nicht darauf antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ließ einmal selbst Deine Frage, versetze Dich in die Lage eines anderen der das liest.

Was soll man antworten, ausser Du erwartest ein  Ja / Nein / Vielleicht

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legomann27
04.11.2015, 20:46

Bitte die Frage direkt komplett stellen. Nicht erst die Überschrift und dann die eigentliche Frage.

0

hm naja bei manchen ist es so dass man einfach keine beziehung haben darf dann hält man es manchmal geheim aber da er 18-19 ist, ist es nicht. Entweder schämt er sich oder er hat ne andere oder er will halt nicht dass die anderen Mädchen wissen dass er vergeben ist dann hat er weniger aufmerksamkeit also keine ahnung frag ihn lieber selber, aber heimliche beziehungen sind wirklich schkimm!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly567
04.11.2015, 21:01

Das mit den anderen Mädchen habe ich mir auch schon überlegt aber wenn er an seinem Handy ist darf ich auch immer mit drauf gucken also er verhält sich eigentlich nicht so wie als würde er mir was verheimlichen.. 

Ich habe Angst das er das eigentlich nicht will also eine Beziehung und falls er es sich doch anders überlegt und Schluss macht erfährt das halt nicht direkt jeder .. 

0

Was möchtest Du wissen?