Was denkt er wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich denke auch, dass er an dir interessiert ist und dich mag. Aber versuch nicht ihn hinterherzulaufen, dann wirkst du uninteressant und das macht ihn nicht Spaß. Sagen wir mal so du bist die Katze und er der Löwe, er muss dir hinterherlaufen, dich versuchen zu jagen, weil er dich will und du musst ihm zeigen, dass du nicht leicht zu haben bist, damit meine ich, dass du einfach weniger Interesse zeigen solltest, damit du ihn aufweckst, er aufsteht und auf die jagt geht.. weil genau das gefällt dem Löwen. Sie haben viel stolz und geben es nicht zu, wenn sie Gefühle haben. Vielleicht ist sein Sternzeichen ja sogar Löwe :D
Wünsche dir alles gute!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel glück du lostest ihn  anschreiben er ist wie ich freundlich aber schüchtern versuch Kontakt auf zu bauen ich selbst bin wie er traue mich nicht ein (von mir aus gesehen) Hübsches Mädchen anzusprechen oder zu schreiben benutze dann auch selten Emoijs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist die von jm der eure Blicke nicht sehen kann .
Ich persönlich kann sagen das er dich nicht so anschauen würde wenn er nicht interessiert an dir wäre oder dich hübsch findet.
Ich denke vllt ist er schüchtern oder etwas anderes hält ihn davon ab ...
Aber ich würde sagen wenn du rausfinden wilkst ob es an der Schreibweise liegt ... Sag ihm ganz direkt was du empfindest ... Das du eure Blicke die ihr zweifellos ausgetauscht habt sehr schön fandest und das du gerne sehen würdest was dahinter steckt ... Im Klartext .... Schreibe ein wenig mit ihm frag ihn ruhig auch was er dazu sagt und ob er dich mag was er zu euern blicken sagt und das wichtigste ... Sag ihm das du gerne mal mit ihm was machen wollen würdest ...
Dann hast du Sicherheit und wenn er dich wirklich mag ... Wird er mit dir ausgehen und wenn es euch gefällt werdet ihr vllt noch ganz andere schöne Blicke austauschen und zusammen im Bus sitzen euch unterhalten ... Wichtig ist Teile ihm mit was du denkst und eventuell fühlst und zeige ihm das du interessiert an ihm bist :)
Ist meine Meinung wünsche dir ganz viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19994
30.04.2016, 14:02

und zum Schreiben der emojis ...mach dir darum keine Gedanken ... Jungs haben Angst gleich zu zeigen das sie dich mehr mögen weil sie Angst haben zu aufdringlich zu wirken ... das ist immer so dieses Thema das viele meinen Mädels sollte man zappeln lassen blabla ... völliger Quatsch aber das sorgt bei vielen für Hemmungen emojis zu schreiben ...:))) mach den ersten Schritt und schaue was passiert ich bin sicher er mag dich schließlich bist du wirklich interessiert und sorgst dich etwas falsch zu machen ... deswegen bist du ja hier :)

0

Okay, wenn du dir zu 100% sicher bist das er dich auch mag, dann mach du ruhig den ersten Schritt. Ich kann nur aus meiner eigenen (ich bin ein Junge) Erfahrung sagen, dass das vieles erleichtern würde.

Seit dem Schuljahr habe ein Mädchen und ich uns auch immer angelächelt und gegrüßt und jetzt bei einer Gruppenarbeit komplett ausgefragt udn jetzt ist alles deutlich enger (?). Bin kein Experte :), weiß aber, dass dies sinnvoll wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich auf eine Meldung von ihm warten. Wenn er wirklich an dich interessiert ist, dann wird er sich sicherlich früher oder später wieder anmelden. Wenn nicht, wäre er vielleicht nicht so hoch motiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sehr wahrscheinlich ziemlich schüchtern...
An deiner Stelle würde ich ihn auf jeden Fall mal anschreiben, dann kommt ihr Villeicht ein bisschen ins Gespräch...
Dann kannst du mal abwarten ob er dir mal von alleine schreibt, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann schreib ihm halt nochmal an...
So machst du es ihm einfacher, wenn er sieht, dass du dich für interessierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier weiss was er will und denkt. Manche Jungs schreiben einfach nicht gerne...

Spreche ihn persönlich an! Mehr als dich abweisen kann er nicht, und vielleicht freut er sich ja doch...  ALLES ist besser als sich ständig zu fragen was los ist! Traue dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach du den Ersten Schritt!

Sag ihm, auch wenn es nur per Handy ist, dass du ihn sehr gerne magst, und versuche auf ihn zugehen, wenn es mal nicht seine Freunde um sich hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?