Was denkt er wenn sie nicht zurückschreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 14 und wenn ich nicht direkt antworte fragen die Jungs dann immer nach ein paar Minuten „Charlet???”.

Aber du kannst bei Whatsapp in den Einstellungen das mit den Lesebestätigungen ausstellen ( Einstellungen->Account->Datenschutz-> Lesebestätigungen aus ),das gilt aber leider nicht für Gruppenchats oder Sprachnachrichten, aber mein persönlicher Tipp ist, dass du am besten nicht nach einer Minute auf Nachrichten antwortest. Warte mindestens 10 Minuten sonst denkt sich jeder immer, dass du auf seine Antwort stundenlang wartest...

Aber Jungs verstehen das so nicht, also ich glaube wenn du das so machst weiß er garnicht, was er falsch gemacht hat, weil er natürlich nicht weiß, dass du das weißt;)

Du kannst ihn wenn du willst einfach mal direkt darauf ansprechen ( es muss nicht persönlich sein ) das wird ihm nämlich ziemlich unangenehm und er wird sich irgendwie rechtfertigen müssen, aber ich kenn ja weder dich noch ihn und ich weiß nicht genau wie deine Beziehung zu ihm ist...

Das ist einfach mein Tipp;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Menschen an, jeder Junge ist unterschiedlich. Ich persönlich würde dann nur noch antworten, wenn er dich irgendwas fragt zB "was haben wir auf?" oder so, aber halt nicht auf normale Aussagesätze. Musst du aber selbst entscheiden :)

Ich als Junge würde mir denken "Wtf, was habe ich falsch gemacht." Jeder Junge reagiert aber anders auf sowas. Wenn du das Risiko eingehen willst ...

Kommentar von SaltNPepa
25.03.2016, 21:04

Jaa ich weiß aber wie gesagt ich hab halt mal gehört dass das Mädchen interessanter macht wenn sie den Jungen zappeln lassen. Aber meine Infogeberin hat mir auch gesagt dass er so einer ist dass wenn man mal nicht zurückschreibt, er dann einen nicht gleich nicht mehr mag (zum Glück!). Aber glaubst du er wird dann irgendwie fragen was los ist?

0
Kommentar von FanMaderWeb
25.03.2016, 21:04

Du, das ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Ich würde es fragen, aber ob er es fragen wird, kann ich dir nicht sagen.

0

Ich finde das total behindert, auf gut deutsch gesagt.
Wenn das ein Mädchen bei mir macht, denke ich schlecht von ihr und werde auch schlecht über sie reden.

Kommentar von SaltNPepa
25.03.2016, 23:12

:/

0
Kommentar von XnumbX
26.03.2016, 07:17

Ja, das ist einfach nur total mies. Und wenn sie dann sagt "Ich hatte keine Zeit zu antworten" ist klar dass sie einfach nicht antworten will. Man hat ja wohl Zeit um eine kurze Nachricht zu tippen. Dann die Nachricht besser garnicht lesen, als sie zu lesen und nicht zu antworten.

0

Was möchtest Du wissen?