Was denkt er von mir, war mein Verhalten blöd?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist häufig so dass sehr offene Menschen zu schüchternen Teenies mutieren wenn Gefühle im Spiel sind. Ich denke es liegt daran dass man Angst hat was Falsches zu machen/sagen, man will ja einen guten Eindruck hinterlassen... und leider erreicht man damit genau das Gegenteil. 

Was er denkt weiß nur er, aber du könntest ihm ruhig sagen dass du sonst nicht so bist, und wenn er wirklich Interesse hat glaube ich kaum dass ihn das abschreckt. Und da er selbst schüchtern war wird er es verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tennisloverinxD
13.11.2016, 15:42

Danke! Aber ich denke er weiß es ,da er meine Freundin schon gefragt hat oder??

0

Ich würd einfach offen damit umgehen. Ihm sagen, dass du Angst davor hast, etwas falsch zu machen und deswegen vllt noch etwas zurückhalten bin. So zeigt man auch, dass einem die Sache wichtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
13.11.2016, 15:39

Schön gesagt🤗☺

0

Was möchtest Du wissen?