Was denkt er von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal ist die Idee, dir Rat bei gutefrage zu holen, mehr als fragwürdig. Lass ihm ein wenig Zeit und wenns dir zuviel wird fragst du ihn einfach. Vielleicht kann ihn das erstmal abstoßen, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.
Wir Typen sind alle sehr schräg in dem Bereich. (Bin selbst erst 19 lol)

Ganz viel Glück dabei. :)

Kommentar von rubbibubbi
06.07.2016, 16:44

Ja danke;) Ich weiß ich mag das normalerweise auch nicht so auf Gf solche Fragen zu stellen aber er hat mir iwie den Kopf verdreht🙄 Ich denk mal ich warte mal das nächste Wochenende ab und Schau was passiert

1

Er hat doch gesagt, dass er "mal" vorbeischaut.

Vermutlich wird er sich vorher bei dir melden. Er hat ja auch einen Freundeskreis, und da will vielleicht nicht unbedingt jeder auf diese Party. Deshalb wohl am ehesten kurzfristig. Wäre jetzt meine Einschätzung.

SMS oder Whatsapp schreiben ist nicht Jedermanns Sache. Manche mögen einfach persönlichen Kontakt lieber.

Kommentar von rubbibubbi
06.07.2016, 16:51

Also nachdem ich ihm gesagt habe das ich am Wochenende wieder da bin hat er geantwortet: Ich denk ich komm vorbei

0

Was möchtest Du wissen?