Was denkt er sich dabei wohl noch...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht, schlimm in meiner Schulzeit war das auch so das wir nur eine Freundschaft hatten. Aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber, irgendwann wir er bereit sein den anderen zu zeigen das ihr zusammen seit. Außerdem ihr seit noch frisch zusammen und man muss nicht alles voreilig machen. Gib ihm Zeit und versuch ihm so viel liebe wie es geht zu schenken, also z.B. einen Nachricht schicken wie "Alles ok Schatz?(oder wie du ihn auch nennst)....Ich vermisse dich und muss an dich denken." Sowas stärkt die Jungs und so weiß er auch das du bei ihm bist. :)
Lass ihn einfach etwas Zeit, ihr könnt euch ja auch nach der schule treffen und dort die Zeit miteinander verbringen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E's ist nicht ungewöhnlich dass jungs Beziehungen in der schule nicht rausposaunen wollen , allein aus dem Grund dass alle reden usw. Ist total nervig , hatte selbst mal ne Beziehung mit nem kerl aus meiner schule und ich Hans bereut es so öffentlich gemacht zu haben , viele zerreißen sich das Maul und glotzen unnötig unso. Ich kenn weder dich und deinen freund es könnte auch sein dass er sich für dich schämt oderso aber dann stellt sich die Frage warum er dann überhaupt mit dir zsm ist
Hmm schwierig , aber dass er dich "schützen" will glaub ich eigentlich eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NingyoChan
10.11.2015, 16:34

Ja ich weiss auch nicht so genau^^¨

Trotzdem Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?