was denkt er denn jetzt nur von mir - mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich der Kerl wäre dann fände ich es einfach witzig. Außerdem hattet ihr dadurch mal n bisschen Kontakt und vielleicht meldet er sich ja mal wieder bei dir

Kommentar von wissbegierig0
03.01.2016, 23:08

und wenn nicht? 

0
Kommentar von BlackyBuddyxD
03.01.2016, 23:23

Hm schwierig.. Also wenn du ihn wirklich magst dann versuch halt nochmal Kontakt aufzunehmen ;) kommt natürlich auch drauf an ob er vergeben is oder so aber jetzt hast du wenigstens schonmal mit ihm geschrieben

0

´Normalerweise schreibe ich nur Sch**ß aber deine Frage is nett gestellt ^^...

Vielleicht wird einmal eine gute Freundschaft oder sogar eine Beziehung entstehen aber ihr kennt euch ja so gut wie garnicht. Ich wünsche dir viel Glück aber wenn du mich fragen würdest ob der Typ da hinten direkt neben der Kreuzung in die dritte steht kann ich dir auch nicht sagen das der Typ dich heiraten will [keuch;keucgh] da du dich aber anscheinend eh gut mit ich verstehst stehen deine Katen gut (führ was auch immer).Versuche einfach Mutig und Freundlich zu sein aber bleibe trotzdem du selbst!!!!!

Viel Glück mit dem Jungen ''von neben an'' wünscht dir Fragebubi27
Kommentar von wissbegierig0
03.01.2016, 23:04

mutig ist lrider genau das Gegenteil von mir ... :/

0
Kommentar von MajorZeeZ
16.01.2016, 19:09

diese Rechtschreibung ; ( ich versuche den Kotzreiz zu unterdrücken. .. so was grausiges hab ich noch nich erlebt xD

0

Also.. Wenn du unbedingt wissen möchtest was er über dich nun denkt, sagt schon dass du bisschen mehr Interesse an ihn hättest. Aber egal, das spielt jetzt keine Rolle.

Also, er könnte schon denken, dass du irgendwie komisch bist. Bzw.er denkt, dass du von ihm was möchtest oder mit seiner Nummer was anderes vor hast.

Wenn du nicht möchtest dass er irgendwas anderes denkt dann bleib so zu ihn wie du vorher warst, also änder dein verhalten vor ihn nicht.

LG

Kommentar von wissbegierig0
03.01.2016, 22:46

Also mit "ändere dein Verhalten ihm gegenüber nicht" meinst du, ich soll ihm nicht schreiben, nicht an ihn denken, so tun als würden wir uns nicht kennen, oder?

aber was meinst du mit "wenn du nicht möchtest, dass er irgendwas anderes denkt"?

0
Kommentar von NWOneSuper
03.01.2016, 22:50

Kann ja sein das du nicht möchtest, dass er etwas falsches über dich denkt. Deswegen sollst du ihn gegenüber so bleiben wie du davor warst. Und ob du an ihn denkst oder nicht das weiß er ja nicht

0
Kommentar von NWOneSuper
07.01.2016, 18:28

Also, ich würde an seiner stelle so denken.... Ok, irgendwie wollte die nur ein Scherz mit mir machen, kann aber auch sein das sie halt ein wenig verpeilt ist oder auch schüchtern. Oder sie hat eine Art die ich nicht kenne. LG

0

Er denkt sich wahrscheinlich nich viel aber schein auch was von dir zu halten sonst hättet ihr nich so lange geschrieben... Schreib ihm wenn du was von ihm willst einfach mal wieder so hi er dann hi wg du gut usw das standard gelbere halt xD... Wenn er was von dir will geht er drauf ein ^_^

Kommentar von wissbegierig0
03.01.2016, 22:57

davor habe ich eben Angst :/ ich habe Schiss, dass er es seinen Freunden weiter erzählt und das dann jeder weiß ... und die mich dann darauf ansprechen und ich dann noch tiefer rutsche ... :/

0
Kommentar von MajorZeeZ
04.01.2016, 11:02

Dann wünsch ihm zu Ostern oder so mal frohe Ostern...Notfalls haste es allen geschrieben und "gar nicht darauf geachtet an wen" xD

0
Kommentar von MajorZeeZ
13.01.2016, 12:39

Ja xD

0

Was möchtest Du wissen?