Was denkt er bloß von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Junge wird in dich verknallt sein :D
Ich bin selbst junge und das ist das verhalten von manchen jungen, wenn sie auf ein Mädchen stehen! Und seine freunde starren dich nur so an, weil der Junge ihnen wahrscheinlich erzählt hat, dass er in dich verknallt ist! Die anderen jungen werden sich überlegen ob sie, entschuldige die ausdrucksweiße, dem anderen jungen den heißen braten vor der nase wegschnappen wollen! ^^ lächle ihn mal ein wenig an und dann wird es kommen wie es kommen will! Vielleicht werdet ihr ja ein glücklicher Pärchen! Aber vermeide es jetzt ganz spontan auf ihn zuzugehen, lass ihn zu dir kommen, denn wenn du für jungen nicht leicht zu haben bist, macht es dich nur noch viel attraktiver für die jungen!

Hoffe konnte helfen :)
MfG Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlostmyselfxx
15.07.2016, 18:20

Wow danke für die lange Antwort! Ich denke ehrlich gesagt irgendwie, die lästern über mich aber hm keine Ahnung. Ich schau mal weiter :)

0
Kommentar von TheJoi
15.07.2016, 18:23

Bitte bitte :) und dass du es für die zukunft weißt: jungs lästern nicht über mädchen, die behalten ihre meinung für sich! Wenn die ein mädchen unattraktiv finden dann nehmen sich die nicht die zeit über sie zu reden :)

1

Er denkt genau das gleiche wie alle anderen auch, das du hübsch bist...sie's als stärkung für dein selbstbewusstsein (aber bitte nicht übertreiben) und sprech ihn an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil. Er guckt dich dauernd an, weil er dich süß findet. Nur lächeln oder reden mit dir ist für ihn nicht drin, weil er dafür zu schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt vielleicht ja nur ein Zufall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er was von dir will,was ich denke,dann wird er iwann mal seinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich ansprechen auch wenn er schüchtern ist.

Vielleicht kannst du ihm ja auch etwas Mut machen und ihn mal anlächeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?