Was denkt eine Frau wenn man keinen hoch bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Timmmm99

Erfahrene Frauen wissen dass so etwas vorkommen kann. Unerfahrene Frauen werden vermuten dass ihre Ausstrahlung zu wenig sexuell ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Es ist halt so und wir sind alle nur Menschen. Natürlich ist es erstmal auch für die Frau nicht so schön, weil man denkt es liegt an einem. Aber meistens klappt es dann beim zweiten Versuch. Vorausgesetzt Frau hilft mit und lässt Mann nicht alleine in der Situation ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
08.07.2016, 10:28

Schön, dass wenigstens eine kompetente Antwort dabei ist :-)

Die Frage bereitet so manchem Mann Sorge.

0

Klar würden jetzt viele Frauen kommentiere, ach das is doch nicht schlimm das passiert doch etc. , jedoch ist das normal das wenn der man keinen hoch bekommt sich die Frau als aller erstes denkt, bin ich daran schuld? habe ich was flasch gemacht? findet er mich nicht mehr attraktiv? Nur eine (sorry das ich das jetzt sage) B*TCH würde denken oder sagen oh was ist das den für ein Lappen, aber mach dir nichts draus solche Leute sind nur erbärmlich. Falls es hier um deine Freundin geht oder eine Person die du sehr magst, rede mit ihr und frag ob sie vielleicht mal was anderes ausprobieren will mal was mit rollenspiel oder was anderes. Ansonsten gehst du zum arzt aber was schlimmes ist es garantiert nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt das reale Leben. Was glaubst du, wie vielen Männern das schon passiert ist. Auch das gehört zu einer Beziehung dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur mal ist, dann ist es eben so.   

Sonst ist es zumindest am Anfang einer Beziehung das Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denkt: Oh, er bekommt keinen hoch. Das war schon das dritte Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen sie denkt sich "das wird wohl nichts mehr..."

aber du kannst ja mal versuchen mit einem Seil Billard zu spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?