Was denkt ein Mann, wenn er den Körper einer Frau für eine längere Zeit beobachtet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist vollkommen davon abhängig, was der Mann ist, ist er ein Schönheitschirurg wird er darüber nachdenken, was man alles verbesser könnte, ist er ein Verkäufer wird er versuchen einzuschätzen was er ihr verkaufen kann, usw., wie du siehst, ist es immer abhängig vom Blickwinkel, dem Alter und manchmal auch vom Bildungsstand.

Das kommt auf den Körper der Frau an. Wahrscheinlich ist er beeindruckt.

Wo sie wohl diesen Pullover gefunden hat? Vielleicht gibt's den ja auch noch in Amarantrot, das wär schön.

Das kommt auf den Mann und die Frau an das kann man hier so allegmein garnicht sagen. Er kann sie schön finden, hässlich, er überlegt vielleicht ob er sie von irgendwo her kennt....

Das kommt auf den Gesichtsausdruck den Typen an. Manchmal denke ich mir "Boa ist die Fett!", "Boa ist die dürr!" oder "Boa, die würde ich gerne mal durchnudeln!"... um es mal direkt auszudrücken...

Das müßtest du eigentlich aus seinen Blicken lesen können.

"Ob sie wohl in der Lage wäre, mir unaufgefordert ein Bier zu bringen?"

Jutta75 28.02.2017, 10:14

hahaha!! 

0

Was möchtest Du wissen?