Was denkt ein Mädchen von mir wenn sie weiß das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Mädchen dem Du sozusagen aus dem nichts deine Gefühle an den Kopf geworfen hast ist davon wie nicht anders zu erwarten, von dir total überrumpelt worden und es hat sich mit dem OK und dem anschließendem Abgang quasi erst mal aus dem Staub gemacht respektive derweil es für den Augenblick null Ahnung hatte wie es darauf reagieren soll, schlichtweg sozusagen in Sicherheit gebracht. Die Gedanken von dem Mädchen können indessen ganz unterschiedlich sein. Möglich wäre, das dieses Mädchen nun ganz einfach peinlich berührt ist derweil es eben nicht weiß wie es damit umgehen soll, es könnte auch ein wenig wütend darüber sein, das Du es in diese Lage gebracht hast und noch einiges mehr. Nichts deutet hingegen darauf hin, dass dieses Mädchen deine Gefühle erwidern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist überrascht das du ihr deine Gefühle "gebeichtet" hast. Sie freut sich weil sie sich auch liebt.

Sie ist aufgeregt und glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hoffentlich kommt er klar damit." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffetnlich bleibt ie freundschaft denkt sie sich und sosnt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sie ja nur verlegen geworden und denkt sich gar nichts.

wer weiss wer weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?