Was denkt ein Mädchen dabei wenn sie einem jungen sein profilbild liked?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich über jedem Facebooklike so nachdenken würde wie du, könnte ich mein Studium gleich abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es gut finden vielleicht also nur das Bild, vielleicht weil sie höflich sind, vielleicht weil sie dich mögen

aus allen möglichen gründen

Kommentar von Sternstaub0707
17.02.2016, 00:22

Das kann bei jeder anders sein. Dazu gibt es keine pauschale Antwort!:b

0

Vielleicht einfach, weil das Bild schön ist.
Ich mache das z.T. ohne irgendwelche Hintergedanken.
Einer meiner Kumpels ist z.B. Photograph...der hat oft richtig schöne Photos, die ich dann auch mal like. Das bedeutet dann nicht ,dass ich irgendwas von ihm will oder möchte, dass er was zurückliked.

Kann auch einfach sein, dass dein Bild gerade auf ihrer Startseite war und sie einfach so geliket hat. Dazu müsste man Details zu eurer Beziehung zueinander haben, das kann man nicht pauschalisieren

Könnte viele Gründe haben...

Entweder ,wie schon von dir erwähnt, um likes zu bekommen oder weil das Bild  ,,schön" ist :)

in meinem freundeskreis: ja, sie findet ihn schön und freut sich wenn der junge zurücktliked, rastet ggf sogar aus :D

Manche sind meine freunde halt ^^ aber wenn es um einen bestimmten kerl gehen soll, mit dem ich selten bis kein Kontakt habe um Aufmerksamkeit zu machen oder weil ich ihn eben topl finde

Was möchtest Du wissen?