Was denkt ein Lehrer wenn man ihm seine Klingen (ritzen) gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre ich der Lehrer dann würde ich mich darüber freuen. Das wäre ein großer Vertrauensbeweis für mich. Und ich würde natürlich auch hoffen, dass Du in einem zukünftigen Problemfall Dich nicht scheust erneut mit mir zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, ob er/sie mir wohl alle gegeben hat und ob er/sie sich nicht noch an dem Tag neue besorgen wird. Allerdings "nur" denken und hoffen, dass es anders abläuft......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
27.05.2016, 19:57

Danke für die Antwort!

0

ich würde denken, dass du stärke zeigst indem du ihm die klingen gibst mit dem ziel aus eigener kraft damit aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass hast du sehr gut gemacht und er wird stolz auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
27.05.2016, 19:57

echt?

0
Kommentar von anna76570
27.05.2016, 19:58

hoffentlich ist er nicht sauer oder so...

0
Kommentar von anna76570
27.05.2016, 20:23

okay hoffen wir das mal...

0

Lehrer sind glaube ich mit allen Wassern gewaschen, die schockt nichts mehr. Der kann damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?