Was denkt ein Jungen wenn er die ganze Zeit Blickkontakt sucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der guckt mich die ganze Zeit an....aber, nicht wirklich schüchtern. Eher mit sonem verschmitzen Grinsen,

Er überlegt sich wie der dich flach legen kann

manchen fällt echt nix bessres ein, oder?

0
@Selexa

Was soll man da denn sonst zu sagen ? Weder ich noch wir anderen kennen den Jungen und wissen wie er tickt. Das musst du schon selbst rausfinden.

Und Jungs die so gucken, haben nun manchmal solche Gedanken. was hast du denn gedacht ?

0

Oh man Feuerlöscher deine Antworten sind immer herrlich :D

0

frag ihn doch erstmal mit wem er auf das fest geht! und wenn er sagt dass ers noch nicht weiß, fragst du ihn einfach! du hat nichts zu verlieren! :)

das is ne gute idee, danke!!^^

0

Augenkontakt ist das typische Anmachzeichen von Jungs^^. Wahrscheinlich will er was von dir, ich würd ihn fragen ob er mit zur "Kerve" willll. lg nova

Vielleicht schaut er dir ja nur auf deine Brüste oder du hast was im Gesicht :D

Was möchtest Du wissen?