Was denkt ein Junge wenn das passiert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was würde dir durch den Kopf gehen wenn dich ein Junge Küssen und befummeln würde und wenn du mitmachst, er dir auf die Nase haut? Ist natürlich sehr bitter! Das nächste mal kannst du einfach sagen dass du doch nicht willst anstatt gleich mit Gewalt zu kommen!

Er wird sich wohl gefragt haben was er falsch gemacht hat und was bei dir eigentlich nicht stimmt. Eine Entschuldigung wäre definitiv angebracht! In Ordnung war deine Reaktion sicherlich nicht, er hat dich ja nicht bedrängt oder so!

Wenn er weiß, dass du einen Freund hast, dann wird er ihm bei dem Gedanken an dich ein ganz bestimmtes Wort durch den Kopf schießen. Du kannst froh sein, dass du so reagiert hast, denn ich muss dir jawohl hoffentlich nicht erklären, dass es falsch ist fremd zu gehen?!

Der Junge schämt sich sicherlich auch dafür, aber deine Gedanken sollten sich eher auf deine eigene Treue zu deinem Freund konzentrieren, statt auf diesen Typen!

Celpo 02.10.2013, 23:02

Ja er weiss schon dass ich einen Freund habe! Klar weiss ich dass Fremdgehen unter aller Sau ist! Aber wirklich Sex haben, bin ich noch nicht bereit zu!

0

Was sollte er denn denken, als du ihn an den Sack gefasst hast. Das tut man doch nur, um jemanden aufzugeilen.

Mit dem Tritt in die Eier hast du ihn jedoch ziemlich heftig wieder runtergebracht. Hab das auch mal erlebt. Sind schon "tolle" Gefühle, glaub mir.

Hauptsache, ihm ist nix weiter passiert und er kann noch. Besorg ihm Eis zum Kühlen seiner Weichteile. Entschuldigung finde ich angebracht, er hat ja wahrscheinlich nur deinen Griff falsch gedeutet.

Naja da du angefangen hast mit der ganzen Sache war das mit dem Knietritt alles andere als nett ^^ Dafür solltest dich entschuldigen finde ich und lass sowas in Zukunft mal lieber denn sowas ist totaler Mist für den Partner ;)

Halten wir fest:

Du fängst an ihn zu verführen und "unsittlich" zu berühren. Das kann man als Einladung betrachten.

Er erwidert das, woraufhin du ihn schmerzvoll bestrafst und einen Rückzieher machst

An seiner Stelle wäre ich mir ziemlich vera*scht vorgekommen. Natürlich solltest du dich entschuldigen!

Naja.. kann ja mal passieren... Rede mit ihm drüber ob er dich vielleicht ein wenig mehr mag als du denkst :) und noch was. man tritt niemandem zwischen die beine. das tut man nicht. nicht im krieg, nicht im kampf auf der strasse einfach nie...

Celpo 02.10.2013, 23:04

Wir haben drüber geredet und er sagte er empfinde gar nichts für mich, es sei nur in dem Moment der schwäche gerade schön gewesen!

0

Ich find die Reaktion dass du ihm zwischen die Beine getreten hast garnicht gut, weil wenn du selber damit anfängst is das gegenüber ihm irgendwie naja uncool.. und ich find ehrlichkeit ist das wichtigste in einer beziehung.. irgendwann kommt sowas doch eh raus dann sags ihm lieber selber.

PaulineLuisa 02.10.2013, 22:59

aber dass du dann gemerkt hast dass es falsch ist ist gut!!!!!!

0

Deine Reaktion war echt gemein. Wenn du ihm zwischen die Beine fasst und ihr euch küsst warum, kann er es sicherlich nicht verstehen wenn du ihm dann in seine Eier trittst. Auch wenn er unter dein Tshirt gegangen ist. Du hast ihn ja quasi dazu "aufgefordert".

Wahrscheinlich ist er etwas enttäuscht, jungs handeln nicht immer nur aus emotionen, sondern weil du vlt für ihn einfach "geil" warst :o

Aha du greifst einem Typ zwischen die Beine und vergisst dabei deinen freund dann kann die liebe zu deinem freund ja nicht allzu groß sein

Ich denke das ist in Ordnung.

Du hast es ja gespürt das es falsch ist und es rechtzeitig beendet.

Hart , aber fair.

Bleib treu. :)

Celpo 02.10.2013, 23:14

Hart aber fair, klingt gut! Ich hoffe er denkt auch so! Ich habe nicht vor meinen Freund noch mehr zu betrügen!

0

Was möchtest Du wissen?