Was denkt diese Frau wohl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, du hast mehr Gefühle für Sie als Sie für dich.

Ich meine, jeder hat irgendwo Zeit, und wenn nicht, dann sollte man sich sie doch nehmen falls man etwas tun möchte. 

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Leider findet sich nicht immer Zeit, selbst wenn man sich diese nehmen möchte.

Ich bin echt verzweifelt, warum sind Frauen so kompliziert?!

Folgendes Zitat wird Albert Einstein zugesprochen:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu
verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der
Relativitätstheorie.

Aber ganz Ehrlich: Alle Frauen so über einen Kamm zu scheeren ist auch nicht fair. Es gibt auch Frauen die wesentlich "unkomplizierter" sind und Männer die Frauen in den Wahnsinn treiben.

Wer Umzieht hat keine Zeit und kann sich auch kaum welche abkapsen. Vorallem je nach dem, was noch nebenher läuft (Schule, Arbeit etc.).

Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe die letzten ca 3 Wochen vor dem Umzug für niemanden mehr Zeit gefunden, da man so viel regeln muss, gerade wenn man noch bis zum Schluss arbeitet.

Auch davor, war ich nicht entspannter.

Glaube aber auch, dass sie dich eher als Freund sieht, als als potentiellen PArtner.

Ich (eine Frau) sage das zu Menschen die mir echt viel bedeuten. Was sie genau für dich empfindet weiß ich nicht da ich sie nicht kenne, aber du kannst dir sicher sein das du einen fixen Platz bei ihr hast. Schreib ihr doch zurück und frag sie ab wann sie wieder mehr Zeit hat. Sei spontan und mach was aus mit ihr. So nebenbei würd ich ihr auch sagen, dass du mehr für sie empfindest und schau mal wie sie reagiert. Viel Glück!

Ich denke, sie mag dich, liebt dich aber nicht so wie vielleicht du sie.

Außerdem ist ihr anscheinend erst mal ihr eigenes Leben wichtig, die Ausbildung, das Studium, wie auch immer.

Sie hat andere Prioritäten.

Ja sie könnte sich zeit nehmen aber du bist ihr nicht wicbtig genug. Das ist nicht unlogisch, sie mag dich als freund auch das ist was;)

Such dir eine andere. Viel zu kompliziert. Und von Liebe kann wohl kaum die Rede sein.

Was möchtest Du wissen?