Was denkt bzw was könnte ER wirklich über mich denken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach sieht es nicht danach aus, dass der Junge was ernstes will. Denn wer würde sich nicht mit einer Person treffen wollen, die man mag und nur mit ihr schreiben? Ich meine, wenn er wirklich Gefühle für dich hätte, würde er alles tun um dich PERSÖNLICH zu sehen und mit dir Zeit zu verbringen. Auch muss du drauf achten, dass Menschen anders sind wenn sie mit einem schreiben, statt reden. Er könnte dir alles vorspielen, er könnte ganz anders sein als er sich gibt. Deshalb würde ich dir empfehlen Klarheit zu schaffen. Frag ihn ob er sich mit dir treffen will bzw. kann. Und wenn er wieder irgendwelche Ausreden parat hat würde ich mir überlegen den Kontakt mit ihm abzubrechen. Denn es gibt REALE Jungs und Männer in deinem Umfeld, die du dann auch persönlich kennen bzw. kennen lernen würdest. So eine WhatsApp, Facebook ect. Beziehung bringt nicht viel. Man verschwendet nur seine Zeit damit. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtfominka
15.07.2016, 11:52

Dankeschön, für deine Antwort. Ja, wir wollten uns schon treffen. Es hätte alles auch fast geklappt, nur das Problem ist, dass er Angst hatte, dass ich ihm nicht gefallen könnte. (Das hat er mir besoffen am Telefon gesagt) aus dem Grund hat er auch vor einem Jahr am Tag vor dem Treffen abgesagt. Er ist ein echt toller Junge und es ist schon so viel passiert. Er vertraut mir so viel an und ich ihm auch. Aus diesem Grund, weiß ich ja nicht was er wirklich denkt. Und ich möchte ihn sehen um mir ein Bild von ihm zu machen. 

0

Ich denk mal wenn er nicht Gefühle hätte für dich (liebe) würde er nicht solange mit dir schreiben =D. Ich kann nur sagen wie ich denke aber das sollte nicht so sehr anders sein wie bei anderen =D. Ich würde auch für ein Mädchen was ich liebe aber 250 km Distanz zu ihr habe ewig weiter schreiben aber für eins was ich nicht liebe und wir nicht online games oder irgendwiee Kontakt haben außer beim schreiben nicht so viel Zeit aufbringen ist eigentlich ziemlich klar hier =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ihn nicht persönlich kennst, ist sowas recht schwer zu beurteilen.
Vielleicht ist er homosexuell und hat dich einfach nur als Freundin gern (man sagt ja manchmal "Dafür liebe ich dich!"; obwohl ich persönlich sowas für grob fahrlässig halte) und nicht als Partnerin. Vielleicht hat er eine Freundin und dich halt als beste Chat-Freundin...oder oder oder...

Das er manchmal nicht sofort schreibt, mal weniger mit Emotionen etc. kann an vielen Dingen liegen - vielleicht hatte er an diesen Tagen einfach viel zu tun?

Und das man 4 Jahre miteinander schreibt, spricht auf der einen Seite schon für Gefühle, auf der anderen Seite ist das aber vielleicht alles auch eingefahren und mehr als eine Freundschaft würde nicht funktionieren.

Ich würde an deiner Stelle alles auf eine Karte setzen und mit deiner Mama reden (schließlich weiß sie Bescheid) und ihn zu dir für ein Wochenende einladen, damit ihr euch endlich mal persönlich kennenlernt - so kann das doch nicht weiter gehen.

Aber ob da nun mehr hinter steckt oder nicht, wird dir hier leider keiner beantworten können, da weder du, noch wir in seinen Kopf hineingucken können.

Was empfindest du denn für ihn?
Diese Frage wurde ja noch gar nicht erörtert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtfominka
15.07.2016, 11:39

Vielen vielen Dank für deine lange und inhaltvolle Antwort! Ich denke mal nicht, dass er schwul ist, also dann würde er glaube ich, anders mit mir umgehen und auch anders auf Frauen reagieren.. Und ja ich liebe ihn, seid dem wir uns kennen.. Er meinte auch letztens zu mir, dass er damals, also anfangs als wir geschrieben haben, Gefühle für mich hatte. Aber ich weiß nicht, was er jetzt über mich denkt. :)

0

Also ich würde sagen wenn du ihn noch nie in Real Life gesehen dann kannst du das auch nicht sagen ob er mit dir zusammen sein will oder nicht. Er hat ja auch schon geschrieben das er sich mal mit dir treffen will, also warum nicht. Aber mach das am besten mit Freundinnen, weil Safety First. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtfominka
15.07.2016, 11:40

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ja ich werde mich auf jeden Fall so bald es geht mit ihm treffen :)

0

Als erstes sollest du dir selbst darüber klar werden, was DU denn von ihm denkst. Liebst du ihn? Magst du ihn? Ist er einfach nur ein Typ, bei dem du dir was von der Seele reden kannst? Dann könntest du n auch direkt fragen...er scheint ja wiedersprüchliche Botschaften zu schicken, also würde ich mal nach einer klaren Antwort fragen.

(Btw: 250 km sind sooo süß! Ich habe einen Freund in Süddeutschland und ich wohne an der dänischen Grenze! XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
15.07.2016, 11:40

Für Junge Menschen ist das schon eine große Herausforderung, da man mit 17 doch noch recht immobil ist.
Wenn man älter wird und das Geld hat, kann man solche Entfernungen binnen 30 Minuten hinter sich bringen...

Deswegen finde ich das "...ist sooo süß." irgendwie nicht angebracht und nicht relativiert genug!

1
Kommentar von gtfominka
15.07.2016, 11:42

Dankeschön für deine Antwort! Ja, Ich fange bald mit meinem Führerschein an und bin deshalb auch selbst noch nicht mobil. Ich finde es auch doof, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen. Das macht mich sehr traurig.. :)

0

Was möchtest Du wissen?