Was denkt bzw haltet ihr von Merkel welche Partei würdet ich 2017 wählen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die GroKo hat ja viele gute Sachen auf den Weg gebracht, aber auch eine Menge Mist. Tatsächlich gibt es keine Partei, von der ich wirklich überzeugt bin. Aber Angela Merkel genießt sehr hohes Ansehen im Rest der Welt, komischerweise nicht in Deutschland. Das liegt wohl daran, dass hier so viele Angsthasen leben, die Angst vor fremden Menschen haben. Aber Deutschland ist eines der reichsten Länder der Erde und hat mit 4,7 % eine geringe Arbeitslosenquote. Da kann sie ja nicht all zu viel falsch gemacht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily9800
18.12.2015, 14:50

Das Geld ist aber ungerecht verteilt würde man das Geld der 500 reichsten Menschen auf das gesamte volk verteilen bekäme jeder 8000 € bei den ersten 100 reichsten Menschen bekäme jeder 5000 €. Ich glaube sogar das es mehr Geld ist da da auch viel vertuscht wird 

0
Kommentar von waldfrosch64
18.12.2015, 16:49

Angsthasen ? 

Leute die klar rechnen  und denken können werden als Angsthasen diffamiert .Gratulation du bist der perfekte neue Welt Bürger der alles ungefiltert übernimmt .

Falls du noch jung bist wirst du die Früchte deiner Ignoranz noch geniessen können und müssen .Viel vergnügen dabei .

Ich selbst bin Gott sei Dank schon wesentlich älter .

Du wirst für 2/3 Euro die Stunde arbeiten in Zukunft ,denn von solchen Strömen profitiert nur einer ,der industrielle Komplex .Und ich vermute du selbst gehört dort wohl kaum dazu .Leute wie du schaufeln sich ihr eigenes Grab .Beim Aufwachen wird es zu spät sein .Und Flüchtlinge wollen nicht auswandern ,sie möchten in Frieden in ihren gewachsenen Strukturen verbleiben ..aber das ist ungünstig für den Industriellen komplex .

Ach und da in Griechenland die Jugend arbeitslosenquote  auf 75 % ist und in Afrika auf 100 % ?

können wir doch Merkel die Stiefel küssen dass es so was Menschenverachtendes wie Harz 4 gibt .während für die Masseneinwanderung jetzt plötzlich ohne Probleme Geld in rauhen Mengen da ist .

Würde Merkel den Nachwuchs der deutschen genau so  herzlich willkommen heissen ,dann gäbe es schlicht und einfach keine demografischen Probleme in Deutschland .

Falls du jung bist ,darst du vielleicht dann bald in Afrika im Entvölkerten Kontinent ,Bodenschätze für das Imperium Abbauen helfen ...aber erwarte bitte nicht mehr als 2/3 Euro sonst machts einer der zudem noch das Klima besser auszuhalten gewohnt ist dort ...

4

Merkel ihre Flüchtlingspolitik war nicht gut,würde die nicht mehr wollen aber womöglich kommt die wieder!

Gerade die Anschläge Flüchtlinge bereits 12Tote schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Angela Merkel eine sehr kompetente Frau, die es verdient hat Kanzlerin zu sein (da sich ja sowieso kein richtiger Gegenkandidat bekommt, wird sie es auch noch eine Weile bleiben).
Man kann nicht wirklich sagen, welche Partei die "Beste" ist, aber ich würde die Grünen wählen, auch wenn sie nicht so viel Internationale Erfahrung haben, sind sie doch sehr Umwelt bewusst und das nicht nur National.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldfrosch64
18.12.2015, 16:27

Angela Merkel eine sehr kompetente Frau,

Sicher, aus Sicht derer deren  Agenda sie ausführt ,ist sie äusserst effizient .

Die Grünen

Steigen ein ins Parlament als Pazifisten und sind die ersten die mit wehenden Fahnen  in den Krieg nach Ex Jugoslavien zogen .(Joschka  Fischer )

Kopfschüttel 

2
Kommentar von MonsterHD
19.12.2015, 07:54

Sorry, aber dass ist meine eigene Meinung.

1
Kommentar von MonsterHD
19.12.2015, 07:55

Wenn du damit ein Problem hast, dann schreib doch deine Meinung unter die Frage und nicht unter meinen Kommentar.

1

Merkel muss weg. Ich würde am liebsten auf GG Paragraph 20 Absatz 4 zurück greifen und sie sofort absetzten lassen. Eine perfekte Partei gibt es nicht da niemand für eine direkte Demokratie ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasemi
18.12.2015, 14:44

Da hast du recht

0

welche Partei? Jedenfalls nicht eine einzige von denen, die uns Millionen moslemische Einwanderer bescheren und dazu auch noch dieses Jesus-Theater aufführen (kommet alle herbei, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken).

Unsere Enkel, die als Deutsche nur noch ne Minderheit im eigenen Land sein werden, werden uns verfluchen, denke ich. Weil wir sowas gewählt und zugelassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasemi
18.12.2015, 14:57

Meinst du damit die Flüchtlinge? Wenn ja dann geh sofort von meiner Seite ! MENSCHEN WERDEN UMGEBRACHT und ihr sagt sie sollen gehen ich verstehe so Leute wie dich nicht und will ich auch gar nicht aber egal jz !

0

Naja, nicht viel. Zugegeben völlig inkompetent ist sie und die CDU nicht.

Viel Geschwäz um nichts halt, wie bei nahezu allen anderen Parteien auch.

Gerade dieses " Wir schaffen das" empfinde ich als ein Armutszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasemi
18.12.2015, 14:41

Da bin ich deiner Meinung

1

Was möchtest Du wissen?