Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?"

Achte auf deine Ausstrahlung. Dein Denken kann die Ausstrahlung beeinflussen - oder beeinflusst sie sogar. Wenn du zu dir selbst sagst "Klar hab ich mehr auf den Rippen - aber egal - trotzdem bin ich sexy" dann wirst du ganz anders wahrgenommen. Erste Lektion: Der Abbau negativer Gedanken.

"Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen"

Körbe bekommt jeder mal. Es wird immer neutrale, positive und negative Reaktionen so wie Erlebnisse geben - jemand einzelnen zu fragen, ist daher realitätsfern.

Dir steht nicht so viel im Wege wie du denkst. Wissenschaftlich betrachtet wollen Männer folgende Eigenschaften an Frauen:
.
* Jugend

* Gesundheit 

* Treue

*  Gute Muttereigenschaften

Es ist so, dass du zum Beispiel als "hässliche" Frau trotzdem Chancen hast einen Partner zu bekommen, wenn du die letzten beiden Punkte erfüllst - du kannst das also locker mit Muttereigenschaften und Treue ausgleichen. Zudem geht es hier ja auch nur um das Gewicht - da du sagst, dass du hübsch bist, punktest du auch in den ersten beiden Punkten, die sich weniger auf die Charaktereigenschaften, sondern auf das Aussehen konzentrieren. Du punktest lediglich nicht in puncto Verhältnis von Taille zu Hüfte - auch Waist-to-Hip-Ratio genannt (Taille-Hüfte-Verhältnis)... aber du kannst mit den anderen Punkten alles wieder locker ausgleichen. Schau dir mal an, welche Pärchen so über die Straße laufen. Da gibt es immer eine Korpulentere , die trotzdem einen Freund hat. (Und einen sogar hübschen).                                        





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre stolz, wenn ein molliges Mädchen mit mir Blickkontakt aufnähme. Ich bin selber dick und ich finde mollige Mädchen extrem süß. Ich würde auf jeden Fall zurücklächeln und auch vielleicht versuchen ihr näher zu kommen. 

Die meisten Mädchen finden ja Jungs wie mich schon rein äußerlich abturnend und würden ja nichtmal Kontakt aufnehmen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir zu viele Sorgen, was Jungen denken. Die sind viel unkomplizierter, als du glaubst und denken bei weitem nicht so viel nach und interpretieren auch nicht so viel in alles hinein, was sie sehen. Die meisten Jungen würden wahrscheinlich glücklich sein, wenn sie ein Mädchen ansprechen würde oder Interesse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanucicim
27.08.2016, 23:12

aber doch kein dickes Mädchen.. oder

0

ich denke nicht, daß für viele Männer beim Flirten mit Dir (ja! tu es wenn Du Spaß daran hast!) Dein Körpergewicht eine Rolle spielt. Natürlich - Typen die nicht begreifen, daß Blicke eines Mädchens ein Geschenk sind, gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK als ein schon reichlich in die Jahre gekommener Junge sage ich mal ganz lapidar, es ist mir vollkommen Schnuppe ob mich die Miss World anschaut oder ob es die 13te Tochter der Hexe Baba Jaga ist, es tangiert mich schlicht und ergreifend nicht und warum auch sollte mich das tangieren. Maximal sofern ich das überhaupt registriere, dann schaue ich kurz zurück und stelle fest OK, ganz ansehnlich oder ich stelle eben fest, nee nicht mein Geschmack und damit hat sich der Fall dann auch für mich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich aags dir Ganz ehrlich meine Kollegen und ich haben schon oft über sowas geredet ich persönlich finde es schöner wen ne frau kurven hat ist besser wie ne Abgemagertes Mädel doch es gibt viele die Dicke Mädchen cool finden mit denen reden abhängen etc. aber nicht zsm kommen wollen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wenn sie sonst hübsch ist würd ich mich geschmeichelt fühlen wenn nicht eher nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lehne generell sowas ab. Fühl mich zwar geschmeichelt aber ich gehe nur bei Goth Lady's auf einen Flirt ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man nicht schlank ist, kann man hübsch oder süß sein! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lehne dickere Mädchen generell als Liebespartner ab, ich denke mal ich würde mich etwas geschmeichelt fühlen, aber das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn's wie ein bauer wär würde ich es hübsch finden, aber modisch gestylt hmm nee dann eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CREMEFRESH1
27.08.2016, 22:43

In diesem Zusammenhang klingt Bauer nicht so abwertend wie vom Fragen Ersteller.. 😂

0

eindeutig B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht auf das Aussehen an, sonddern darauf, wie eine dicke Person sich selbst wahrnimmt. Wenn sie mit sich selbst mit Ihrem Körper im Reinen ist, ist das sehr attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?