Was denkst du welches game wird besser?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Massiv schwer zu vergleichen. Das eine ist ein bunter, heiterer 3D-Platformer mit Fokus auf Erforschung, Geschick und Sammeln, das andere ein braun-grauer cineastischer 3rd-Person-Deckungsshooter mit Fokus auf eine emotionale und höchstwahrscheinlich eher deprimierende Story. Ersteres ist ein Sammelsurium abgedrehter Charaktere und Orte, letzteres ein auf Realismus getrimmtes Dystopia. 

Als würde man eine Actionkomödie mit einem Endzeitdrama vergleichen. Hängt davon ab, was du willst. 

Können wir in die Zukunft sehen? Nein. Wir können lediglich sagen, auf welches wir uns mehr freuen, oder welches unserer Meinung und vom bisher gezeigten Gameplay besser wird. Außerdem ist das Ansichtssache. Ich freue mich mehr auf Super Mario Odyssey. Gut, ich wusste auch gar nicht, dass es The last of us 2 geben wird und um was es in der Reihe geht xD.

Das sind zwei völlig verschiedene Spiele. Alllein die USK zeigt das schon. Das eine ist ab 18 und das andere ab 6 oder so. Beide werden auf ihre eigene Weise großartige Spiele werden, das ist sicher. Aber welches der Spiele für dich besser ist, kannst nur du wissen.

Können wir in die Zukunft sehen? Nein. Wir können lediglich sagen, auf welches wir uns mehr freuen, oder welches unserer Meinung und vom bisher gezeigten Gameplay besser wird. Außerdem ist das Ansichtssache. Ich freue mich mehr auf Super Mario Odyssey.

The Last of us 2 natürlich^^

the last of us 2 !

mario spiele kann ich schon nicht mehr sehen. ist nintendos lieblings-reihe zusammen mit legend of zelda...

kannst dich jedes jahr auf mind. 1 ableger einer oder beider reihen verlassen, von daher gilt meine stimme allein in dem aspekt schon last of us 2

sepki 28.06.2017, 17:45

Naja, so häufig erscheinen Mario und Zelda Teile auch nicht.

0
Necroth24 28.06.2017, 18:02
@sepki

vergleichsweise häufiger als die meisten anderen reihen, abgesehn des ganzen sport-krams von ea oder assassins creed / cod / battlefield & weiß der geier was noch :D

0

Zwei komplett unterschiedliche Spiele, für komplett unterschiedliche Zielgruppen. Persönlich freue ich mich mehr über Mario Odyssee

Das sind doch wohl zwei völlig verschiedene Spiele, die ja mal absolut nicht vergleichbar sind.

Also ich kenne viele die Sagen das dass Spiel " The last of us" sehr sehr gut sein soll. Also viele Empfehlen mir das Spiel weiter.

100% The Last of Us 2! Der erste Teil war einfach nur der Hammer und ich freue mich richtig auf den zweiten Teil :-)

auch wenn ich ein riesiger nintendo fan bin muss ich sagen das the last of us mir besser gefällt

Ich persönlich finde The last of us 2 besser.

Was möchtest Du wissen?